Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen

Diskutiere Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi! Semmi hat mich gebeten ihre beiden Süßen für sie einzustellen. Sie sind wirklich bezaubernd. Drei Tage haben die beiden vorrübergehend bei mir...
S

schwelke

Gast
Hi!
Semmi hat mich gebeten ihre beiden Süßen für sie einzustellen. Sie sind wirklich bezaubernd. Drei Tage haben die beiden vorrübergehend bei mir gesessen, bevor sie bei Semmi ihre entgültige Heimat fanden. So nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und euch Lily und Poppy vorstellen:
Lily ist das Schimmelchen und demnach ist Poppy die Rosette.

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen

Hallo,

wow die Beiden sind echt hübsch,
vor allem Lily ist super schön.

Aber süße Schnuten sind Beide. :heart:

lg Stefan

S

Semmi

Gast

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank an Elke fürs Einstellen der Fotos. Muß da noch ein bisschen üben. ;)

Die beiden Süssen sind am 27.12.2004 bei mir eingezogen. Ich hab sie bei Sabine und Thomas gesehen, und sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Lily, das kleine Schimmelmädchen, ist die Ruhigere von beiden. Poppy hingegen, ist ein warer Wirbelwind. Sie auf ein Foto zu bekommen, ist fast unmöglich. :lach:

Süss sind sie aber alle beide. Sie haben sich auch gut eingelebt. Ich freue mich wirklich jeden Tag, dass ich die beiden habe. Nur, wenn sie morgens um 6 Uhr an ihrem Häuschen nagen (der Eingang ist bereits "ergonomisch" geformt, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt), wird dieses Gefühl ein bisschen getrübt. Aber wirklich nur ein kleines bisschen! :lach:

Viele Grüsse von Britta und den beiden Quietschnasen :wavey:

T

Tinka81

Gast

Huhu Semmi,

Endlich bekomm ich mal deine Schweine zu Gesicht. *g*

Das sind ja schnuckelige Schweinchen. :ohnmacht: Hab noch nie so eine Färbung gesehen wie deine Lilly sie hat. Das ist der Hammer! :lach:

Und für dreifarbige hab ich sowieso ne ganz große Schwäche. :nuts:

Thema:

Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen

Semmi möchte ihre Schweinis vorstellen - Ähnliche Themen

• Semmi und Minnie Maus

Semmi und Minnie Maus: Hallo, endlich habe ich es geschafft, unsere 2 neuen Mädels (übrigens Schwestern) zu fotografieren. Sie wohnen seit Ostermontag bei uns und sind...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallöchen, ich bin auch ein "übernommenes "HTF" Mitglied und hier jetzt neu und muß mich in dem Forum erstmal zurecht finden. Zwei andere HTFler...
  • Ich möchte mich vorstellen

Ich möchte mich vorstellen: Herzlich willkommen! Wie schön, wenn so viele Tierfreunde an einem Ort sind!: ;-): Daher freue ich mich, Mitglied dieses Forums zu werden. Mein...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich heiße Wolfgang, bin 58 Jahre alt und habe eine Altdeutsche Schäferhündin "Bayluna vom Gründauer Tal". Sie ist 10 Jahre alt...
  • Nestor, Oscar und ich möchten uns vorstellen

Nestor, Oscar und ich möchten uns vorstellen: Hallo, ich möchte mich und meine zwei Hunde kurz vorstellen: ich lebe mit meinem Mann in Belgien auf dem Land in einem Haus mit großem Garten. Wir...