Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild

Diskutiere Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich habe ein Meeri bei mir, das eine Warze oder so hat.... schaut mal... Was meint ihr, was ist das? Sind warzen vererb bar? Liebe...
T

Tony

Gast
Hallo,

ich habe ein Meeri bei mir, das eine Warze oder so hat.... schaut mal...

Was meint ihr, was ist das?

Sind warzen vererb bar?

Liebe Grüße Tony

15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild

Das sieht aus wie ne Zitze...mmh
Ich denke nicht das Warzen vererbbar sind.

C

CavyVDW

Gast

Hallo Tony,

diese Warzen sind erblich. Sie treten nicht in jeder Generation auf, aber immer wieder mal bei einem Tier.
Bin manchmal froh darum , so lassen sich meine Schwarzen leichter unterscheiden
;-)

LG Renate

T

Tony

Gast

Hallo Renate,

züchtest du mit Meeris weiter, die eine Warze haben?

Liebe Grüße Tony

D

dixi

Gast

Aha...danke Renate..wieder etwas gelernt.

C

cavie76

Gast

haben meine weiberl auch und zwar zwei davon :rofl:
is auf jeden fall vererbbar

friedo hat natürlich ne zwei kleinere
aber is ja au normal

C

cavie76

Gast

oder hat dein schweinchen nur eine ?

wo is sie denn genau?

Q

Queeny

Gast

Das hat ein Schweinchen von mir auch ;) Ich züchte auch mit dem... Aber rein theo könnte man die doch "abknipsen" oder? Weild doll durchblutet werden die doch nicht, oder? (hab nicht vor, keine Bange..)

Thema:

Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild

Warzen?Vererbbar? Beitrag mit Bild - Ähnliche Themen

• Beissen: Vererbbares Verhalten?

Beissen: Vererbbares Verhalten?: Ich habe hier ein bissiges Meerschweinchen bekommen.... :eek2: Eins der Kinder von ihm hat auch gebissen, ist sowas vererbbar :nut:
  • Chronische Dinge vererbbar?

Chronische Dinge vererbbar?: Hallo, habe ein Weibchen mit chronischem schnupfen, das Tier röchelt schon seit ich sie habe,wir haben schon mit 2 ABs gearbeitet, Bisolvon und...
  • Haarfresser vererbbar?

Haarfresser vererbbar?: Hallo, ich habe hier einen Haarfresser sitzen und frage mich ob ich ihn für die Zucht einsetzen soll. Ist das vielleicht vererbbar? Ich denke...
  • Leichte Steh Ohren ist das Vererbbar ??

Leichte Steh Ohren ist das Vererbbar ??: Habe ein neues Weiblein mit leichten steh ohren allerding sind sie nicht klein, die kleine ist ein Rosette. Bitte beratet mich :-) Mfg Fuji04