Hi!!

Diskutiere Hi!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; hab zwar schon ein paar beiträge geschrieben, aber es kennt mich ja noch keiner. also, ich komme aus österreich, bin 20 jahre alt, studiere jus...
S

Schmolle

Gast
hab zwar schon ein paar beiträge geschrieben, aber es kennt mich ja noch keiner. also, ich komme aus österreich, bin 20 jahre alt, studiere jus und habe 3 schweinchen: ruby, mandy und joschi.

ich habe die 3 furchtbar lieb und kenne gar kein anderes gesprächsthema mehr, womit ich meinen mitmenschen mittlerweile gehörig auf den geist gehe. ;)

seid alle ganz lieb gegrüßt!!

30.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hi!! . Dort wird jeder fündig!
S

Schmolle

Gast

AW: Hi!!

gebt mir ein paar tage - haben erst seit gestern ein handy mit kamera. :p

S

Schmolle

Gast

Meine Schweinchen

Puh, ENDLICH hab ich das geschafft mit den Fotos und der Homepage :top:

also, das ist die ruby. sie ist im sommer geboren worden und die ausgeglichenste und ruhigste von allen. ich glaub, sie ist die chefin der ganzen partie. sie ist stolze mama von 2 jungs, die aber leider nicht bei uns wohnen:runzl:.

das ist ihre schwester oder cousine, die mandy. sie ist glaub ich jünger, weil sie ist die kleinste. sie ist ziemlich frech und mag nicht gerne gestreichelt werden.

und das ist der joschi. ihn haben wir erst vor kurzem vom tierheim adoptiert. er weiß wie man richtig bettelt :p

C

celine

Gast

Hallo
Dir u. deinen süßen Schweinchen ein herzliches Willkommen.:winke:

Thema:

Hi!!