Was kommt da denn raus?

Diskutiere Was kommt da denn raus? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ohje, ohje, unser Merinobock, der nächste Woche zur Kastration soll, ist zu den neue Weibchen in den Stall gehüpft und nun haben wir...
A

atpwo

Gast
Hallo

ohje, ohje, unser Merinobock, der nächste Woche zur Kastration soll, ist zu den neue Weibchen in den Stall gehüpft und nun haben wir vielleicht ein Problem.
Das Weibchen ist ein Glatthaar, was kommt da denn raus. Wir hatten den Stall abgeteilt und erst irgendwie rüber zu den Dame gekommen. :mist:
Wir wissen noch nicht ob sie Schwanger ist, aber wie würden die Babys aussehen?

LG sanny

21.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kommt da denn raus? . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast

AW: Was kommt da denn raus?

ich habe hier ein glatthaar-coronet mix. sie hat glattes fell und am hintern sind die haare lang. allerdings haben ihre schwestern unterschiedlich langes fell und ihre tochter hat schon fast ein sheltifell.

da kann man eigentlich nur spekulieren. behälst du welche, falls was passiert ist?

das gleiche wie dir ist mir auch mal passiert: mona ist zu ihrem papa gehüpft und nach einer sekunde ist es passiert.

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134

Hallo

Also erstmal muss es ja nicht gleich passiert sein, da wie du wahrscheinlich weißt, Meeridamen ja einen 14-18 Tage Zyklus haben und nur einige Stunden befruchtbar sind. Natürlich kann es sein, dass sie gerade in dieser Zeit brünstig war. Also es würden wahrscheinlich Halblanghaar werden. Wahrscheinlich auch glatte Haare.

A

American Crested

Gast

Eine Bekannte von mir hatte das mal. Der Bock war Merino und das Weibchen Glatthaar. Es kamen zwei Merinos heraus und eines hat das fell hinten lang und vorne kurz.

American Crested :winke:

Thema:

Was kommt da denn raus?

Was kommt da denn raus? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  • Wie kommt es zu Farbwechseln?

Wie kommt es zu Farbwechseln?: Meine Moonie kam sehr jung, schwanger und schneeweiß zu mir. Nach gut einem Jahr verfärbte sich ganz langsam ihr Fell. Anfangs dachte ich, sie sei...
  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Wer von euch kommt alles zur Ausstellung in Erkelenz ?

Wer von euch kommt alles zur Ausstellung in Erkelenz ?: Hey, wer kommt denn so alles nach Erkelenz ? Ich mag mal stöbern bei euch :D