Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g*

Diskutiere Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihrs, gibt, mal wieder, neue Bilder von den Schweins und vom Garten und natürlich von Aika . So ein Süßer *schmacht* Emily mal...
A

Aikamaus

Gast
Hallo Ihrs,

gibt, mal wieder, neue Bilder von den Schweins und vom Garten und natürlich von Aika .

So ein Süßer *schmacht*

Emily mal gaaaaaannzzz entspannt beim Frühstück.

Hexe

Paula von beiden Seiten ;)

Sally

Bestechung ist alles *lach*

Den Blick hat sie sich sicher vom Basti abgeschaut ... *schmachtweilsosüßist*

Das bisschen Hund *g* bei tagträumen

Blumen - nass vom Regen. Sieht aus als wäre ihnen beim Regen die Farbe rausgewaschen worden ...

Nasse Geranienblätter

Nasses Blatt

Dat wars, habe fertig ;-)

LG
Yvi

15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g* . Dort wird jeder fündig!
N

Natascha

Gast

AW: Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g*

Huhu Yvi!

Mal wieder supi Fotos!!! *Kompliment* Versteh nur nicht warum Du mir Paula, Sally, Basti und den ganzen Rest nicht geben magst... :engel:

D

dieina

Gast

bastiiiiii........... :ohnmacht: :nuts: :ohnmacht: ...................!

A

annette

Gast

ooohhh...

watt für blicke

das geht gar nicht...

sind die süüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss....

K

Kaspimir

Gast

Bist du sicher, dass du Paula behalten willst? Ich finde, sie passt gar nicht in deine Gruppe. Bei mir würde sie viiiiiiiel besser reinpassen ;) :dance: :fg:

A

AnkesBruno

Gast

Besonders schöne Bilder: schöne Schweine, besonders das Graue :) und der Hund :) und die Pflanzen :top:

M

marcella

Gast

*schmachtweiltotalverliebtbin* Meine Güte, Sally und Basti sind ja wirklich zum Niederknien....

M

Monica

Gast

uii.. die sind wirklich süss :)
Vorallem Sally gefällt mir. Ich finde das so ne schöne Farbe. Wie nennt man die eigentlich?
lg

N

Nina

Gast

@Monica: Sally ist Silberagouti!!!

A

Aikamaus

Gast

Hi,

Ramona, da muss ich den enttäuschen Paula, die bleibt hier :D

Jaaa, Bastis Schnute die is der Hammer, ich bin selbst immer ganz verzückt :eek:

Genau, Sally ist silberagouti :)

B

Biene_1976

Gast

Wirklich tolle Bilder! Und Basti :ohnmacht: ! Paß gut auf ihn auf :fg:

M

Monica

Gast

Danke @ Nina
dann muss wohl eines der nächsten Schweinchen von mir Silberagouti sein.. die sind traumhaft :D

Thema:

Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g*

Schweine, Grünes und ein bisschen Hund *g* - Ähnliche Themen

• 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...