Mr. Babysitter :-)

Diskutiere Mr. Babysitter :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich wollt euch mal ein süßes Bild zeigen. Da hütet Idefix meine kleinen Babys, weil die Mama leider vor einer Woche an Bronchitis verstorben...
J

JanaScher

Gast
Hi,
ich wollt euch mal ein süßes Bild zeigen. Da hütet Idefix meine kleinen Babys, weil die Mama leider vor einer Woche an Bronchitis verstorben ist. Die kleinen sind jetzt etwa 3 Wochen alt. Ich musste Idefix mit reinholen, weil er immer mehr abnahm, der TA hat ihn durchgecheckt und so war alles ok. So konnte ich ihn ohne Sorgen zu den kleinen tun. Jetzt babysittet er. Er kümmert sich wirklich klasse, putzt sie und kuschelt mit ihnen. Die beiden laufen ihn den ganzen Tag hinterher :D



Gruß: Jana
 
30.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mr. Babysitter :-) . Dort wird jeder fündig!
S

Sarah

Gast

AW: Mr. Babysitter :-)

Hallo Jana,

oh sind die 3 niedlich;) .

Toll, das Idefix so ein klasse Ziehvater ist. Dann kommen die beiden kleinen bestimmt auch durch.

LG
Sarah
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Mr. Babysitter :-)

Ist das süß... :)

Viel Glück für die kleinen Wusel und ihren Zieh-Papa!!! :einv:
 
J

JanaScher

Gast

AW: Mr. Babysitter :-)

Danke,
seit Idefix da ist, fressen die kleinen auch besser, dennoch muss ich noch zufüttern, da die beiden etwas über 130g bloß wiegen, für 3 Wochen ist es etwas wenig.
 
M

mari

Gast

AW: Mr. Babysitter :-)

Süß

Idefix ist süß. Himis finde ich immer wieder klasse....schade das ich keinen Platz für eine weitere Zuchtgruppe habe. Ich drück dir die Daumen, dass die Kleinen bald zunehmen !

LG.Mari
 
S

Schneerose

Gast

AW: Mr. Babysitter :-)

oooooooooch, wie nieeedlich!!

Mein Kastrat hat auch schon auf meine (zugekauften) Klein-Schweinchen aufgepaßt, außer wenn sie nuckeln wollten wurde er etwas "frech". ;) Scheinbar haben die richtige "Papa-Gefühle" oder sowas *gg*

LG, Liane
 
J

JanaScher

Gast

AW: Mr. Babysitter :-)

Ihm ist das egal, wenn sie nuckeln wollen, am anfang ist er weggelaufen, jetzt bleibt er sitzen, denn die kleinen schlafen so unter seinem bauch ein, finden es wohl schön warm:D
 
Thema:

Mr. Babysitter :-)