Schönes Wetter! Und viele Fotos!!!

Diskutiere Schönes Wetter! Und viele Fotos!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu! Heute war hier ganz schönes Wetter und da konnte ich gaaanz viele Fotos von meinen Schweinchen im Auslauf machen! *gg* Dann zeig ich euch...
M

Muckmuck

Gast
Huhu! Heute war hier ganz schönes Wetter und da konnte ich gaaanz viele Fotos von meinen Schweinchen im Auslauf machen! *gg* Dann zeig ich euch einfach mal ein paar! ;)

"Na du! Was machst du denn hier? Willst du uns beide besuchen?"

"Na dann komm mal mit!"

"Das Gras ist ganz lecker hier!"

"Kuck...kuck"

"...Mhhh lecker!!! Graaaaas!!"

!Hier kann man überall prima rumlaufen!"

"Fang mich...fang mich!!!"

14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schönes Wetter! Und viele Fotos!!! . Dort wird jeder fündig!
M

Muckmuck

Gast

AW: Schönes Wetter! Und viele Fotos!!!

weiter gehts

"Hanna ist immer spitze im Fangen!"

"Die mag auch gerne Gras!"

"...knabber...knabber"

"Das bin nochmal ich, Nr.2, aus der Bodenperspektive!"

"Hanna noch ein bisschen schüchtern,... da bin ich ja viel fotogener! *fg*"

Das wars, hoffe es hat euch gefallen!

D

Dari

Gast

Hi,
die zwei sind ja richtig süss!Und superschöne Fotos! :winke:

D

Disneymaus

Gast

Die sind ja oberknuffig :)

Sehr schöne Bilder :top:

S

Serenita

Gast

Die zwei hatten ja einen schönen NM :top:
Und fesch sind die zwei auch! :bussi:

M

Muckmuck

Gast

Huu! Danke für eure Kommentare! :lach: Ja, heut war ein echt schöner tag und die Schweinchen haben sich riesig gefreut, das frische gras zu futtern! Und so verrückt sie sind laufen sie die ganze Zeit herum. Springen und hüpfen, was das Zeug hält *ggg* :D Viele Bilder sind dadaurch echt verwackelt. Nur für ein paar haben sie mal still gehalten *fg* Naja, was will man anderes von kleinen Schweinchen erwarten? :rofl:

lg Julia :wavey:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Das sind ja zwei bildhübsche Exemplare, ich fall um... *schwärm* :heart:
Wie alt sind sie denn?

Du lässt die beiden nicht rein zufällig tagsüber mal unbeaufsichtigt, oder? :fg:

T

Tinka81

Gast

Oooooh, die beiden sind ja megasüß. :ohnmacht:
Besonders das erste Fotos ist super geworden. :)

W

wicca

Gast

mmmmh, genau meine farben....und dann auch noch rosetten!:ohnmacht: :D

B

Biene_1976

Gast

Da schließe ich mich einfach mal wicca an.
Und super schöne Fotos natürlich! :winke:

M

Muckmuck

Gast

Hallo

Huhu!

Ne ne, meine zwei Süßen bleiben bei mir! Im November werden beide 3 jahre alt! Boah, ich staune gerade selber. Dannhab ich meine Wutzen schon 3 Jahre!!! :nut: Huy. Also ich hab die Schweine den ganzen Tag im Auge :eek3: :rofl: Also keine Chance sie zu klauen. Sie wohnen zwar draußen, aber ich habe immer Blickkontakt *fg* :fg: Danke für die Kommentare! :top: :bussi:

lg Julia

A

AnkesBruno

Gast

Das sind ja zwei Süsse...soo schönes braunes Fell und so schöööne dunkle und große Augen :)

Thema:

Schönes Wetter! Und viele Fotos!!!

Schönes Wetter! Und viele Fotos!!! - Ähnliche Themen

• Hab das schöne Wetter genutzt.... (inkl. Neuzugänge *zwinker zu Bianka und Tanja*)

Hab das schöne Wetter genutzt.... (inkl. Neuzugänge *zwinker zu Bianka und Tanja*): Da heute die Sonne so schön scheint, habe ich das Wetter gleich genutzt, um ein paar Schweinchen zu fotografieren. Zunächst einmal meine...
  • Endlich wieder schönes Wetter...

Endlich wieder schönes Wetter...: ....und da hat die Caro gleich mal die neuen Gehege eingeweiht und das ganze natürlich für die Nachwelt (bzw für das Bilder-guck-verrückte...
  • Grüße aus dem schönen Tecklenburger Land

Grüße aus dem schönen Tecklenburger Land: Halli Hallo, ich bin Angel, 30 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und komme aus dem schönen Tecklenburger Land in NRW an der Grenze zu...
  • Hallo aus dem schönen Schwaben

Hallo aus dem schönen Schwaben: Hallo Zusammen, ich bin begeisterter Kleintier Fan von Hasen und Fischen und freue mich über einen regen Austausch. Grüße Andy
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hessen

Hallo zusammen aus dem schönen Hessen: Wir haben seit 2014 einen goldigen kniehohen Mischling aus Peleponnes von der Tötungsstation und sind total glücklich mit ihm (Foto folgt). Wie...