Ich hab mich entschieden !

Diskutiere Ich hab mich entschieden ! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich denke ich werde dieses böckchenpaar zu mir holen wie findet ihr sie ? http://www.meerschweinchenhilfe.de/Paare/paare.html es sind Ash und...
31.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab mich entschieden ! . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183

AW: Ich hab mich entschieden !

Sehr schön die beiden

Nimm sie ruhig

S

Semmi

Gast

Hallo VampirLady!

Ich finde es wirklich toll, dass Du 2 Notschweinchen aufnehmen möchtest. Ich war gerade auf der HP der Meerschweinchenhilfe, und muß sagen, ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. So viele niedliche Schweinchen, die ein zu Hause suchen.

Cameron und Ash sind wirklich schnuckelig. Wenn Du die Möglichkeit hast, geh doch mal bei der Pflegestelle vorbei und sie sie Dir in natura an. Ich hab das auch gemacht, bevor ich meine beiden Mädels aufgenommen habe. Du siehst zum einen, wie die Tiere sich verhalten. Zum anderen merkst Du, ob die Chemie zwischen Euch stimmt. ;) Außerdem kannst Du auch noch Fragen stellen zur Haltung etc.

Liebe Grüsse von Britta mit Poppy und Lily Belle

S

Schneewoelfin

Gast

Die sind ja alle mega süß :ohnmacht:
Aber Du hast Dir da schon 2 hübsche ausgesucht.

Sehr schön finde ich, dass es 2 Notschweinchen sind.
Mein dicker Samson war auch ein Notschweinchen.
Wie Semmi war ich auch vorher in seiner Pflegestelle zum Probeknuddeln :)

M

Minou

Gast

Hm schade keins von meinen Nottieenr, aber schön wenn es dort zwei weniger sind.

3 auf der Seite sind von mir, also kamen als Notties, wurden gehegt und gepflegt und weiitergereicht zur weiteren Vermittlung, aber es ist egal welche, man hilft bei jedem ;)

Habe seit letzter Woche ja meinen Monty von da und damals meinen Urmel und niemals bereut :p

C

Chidori14

Gast

Die sind ja extren goldig !

M

MeerliMax

Gast

Da fällt mir spontan nur eins ein: Eine sehr gute Wahl :top: :D

M

Mähschweinchen