Mein neues "Altes" Mädchen

Diskutiere Mein neues "Altes" Mädchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie einige schon im Forum gelesen haben, behalte ich eins von den Notschweinchenbaby`s die ich vor 4 Wochen aus einer Wohnung in Bremen geholt...
E

Emi

Gast
Wie einige schon im Forum gelesen haben, behalte ich eins von den Notschweinchenbaby`s die ich vor 4 Wochen aus einer Wohnung in Bremen geholt habe.
Jetzt ist es an der Zeit sie Euch vor zu stellen.
Sie heißt DANA ist ca 5 Wochen alt und wenn mir jemand noch einen Tip zur Rasse sagen kann (Mutter ist eine Rosette Vater wohl auch) wäre ich auch Froh.

Sie bekommt langes Fell und das Fell ist SEHR weich. Ich finde es fühlt sich an wie federn.
Hier die Bilder






Auf die Bilder klicken dann werden sie Groß

LG Gabi
 
21.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neues "Altes" Mädchen . Dort wird jeder fündig!
G

Geli

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Hi Gabi!

Hatte dir ja schon bei unserem Besuch gesagt, das da vermutlich Sheltie mit drin sein dürfte. Denn Dana hat im Nacken für ein normales Kurzhaar zu langes Fell. Ob sie ganz langshaarig wird, kann man natürlich schlecht sagen. Würde aber von der persönlichen Betrachtung her vermuten, das sie zumindest etwas längeres Fell bekommen könnte.

Bin mal gespannt was unsere "Fachleute" zu Dana sagen! Auf jeden Fall ist sie superniedlich!
 
E

Emi

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

ÜPS, hätte beinahe vergessen zu erwähnen das ich mich aufjedenfall noch bei Meerimutti bedanken möchte. Sie ermöglicht es mir auch die kleine zu behalten.
Sie ist PATIN
Danke Meerimutti

LG Gabi
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Wie da ist eine Rosette mit drin. Wo sind denn da die Wirbel?
Ganz liebe Grüße an "meine" kleine Maus.
 
N

Nicky

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Sieht für mich auch nach Sheltie aus, mein Charlie sah als Baby genauso aus von der Haarlänge her ;-) Das ist eine echt süße Maus, Deine Dana!
 
L

Lexi

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Hallo Gabi,

ich bin`s Alexa!

Die kleine ist sooooooo süß! Hab mich echt zusammen reißen müssen um mich nicht zu verlieben! *gg*

Freut mich dass Du eine Patin für Dana hast, dann kann sie bei Dir bleiben! :slove2:
 
K

Karina

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Uih, eine wirklich hübsche "Dame".
Schön das du eine Patin gefunden hast und das sie nun bei dir bleiben kann.
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Falls du sie nicht mehr behalten kannst, nehm ich sie. :top: Ist ja schließlich mein Patenkind!
 
E

Emi

Gast

AW: Mein neues "Altes" Mädchen

Jaja immer diese "gierigen" hier ;)
LG Gabi
 
Thema:

Mein neues "Altes" Mädchen

Mein neues "Altes" Mädchen - Ähnliche Themen

  • Hallo bin zurück mit neuen Namen aber immer noch die Alte

    Hallo bin zurück mit neuen Namen aber immer noch die Alte: Hallo Nach langer langer Zeit wieder da. Ich war Witchline - ob es noch welche von damals hier gibt die mich ,weiß ich jetzt nicht. Ich hatte für...
  • Neu und doch Alt :)

    Neu und doch Alt :): Hallo liebe Katzenfreunde :) ich bin hier seit 2009 angemeldet, da hatte ich wahrscheinlich schon mal den Wunsch nach Katzen. Nun ist 2015, ich...
  • Altes Mitglied, neuer Name

    Altes Mitglied, neuer Name: Hallo zusammen, #wink nach einer längeren Pause wegen Krankheit bin ich nun wieder hier. Seit ca. 2006 halte ich alle Arten und Farben von den...
  • Neu/Alt bei euch :)

    Neu/Alt bei euch :): Ich bin seit 2011 hier angemeldet, aber irgendwie hat sich alles verloren. Nun denn, ich bin auch wieder mit dabei :) Ich heiße Frances (Franci)...
  • Wieder eine (alte) Neue

    Wieder eine (alte) Neue: Hallo zusammen, ich war früher mal kurz in diesem Forum, aber es ist zu lange her und die Anmeldedaten nicht mehr aktiv, darum darf ich mich wohl...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo bin zurück mit neuen Namen aber immer noch die Alte

    Hallo bin zurück mit neuen Namen aber immer noch die Alte: Hallo Nach langer langer Zeit wieder da. Ich war Witchline - ob es noch welche von damals hier gibt die mich ,weiß ich jetzt nicht. Ich hatte für...
  • Neu und doch Alt :)

    Neu und doch Alt :): Hallo liebe Katzenfreunde :) ich bin hier seit 2009 angemeldet, da hatte ich wahrscheinlich schon mal den Wunsch nach Katzen. Nun ist 2015, ich...
  • Altes Mitglied, neuer Name

    Altes Mitglied, neuer Name: Hallo zusammen, #wink nach einer längeren Pause wegen Krankheit bin ich nun wieder hier. Seit ca. 2006 halte ich alle Arten und Farben von den...
  • Neu/Alt bei euch :)

    Neu/Alt bei euch :): Ich bin seit 2011 hier angemeldet, aber irgendwie hat sich alles verloren. Nun denn, ich bin auch wieder mit dabei :) Ich heiße Frances (Franci)...
  • Wieder eine (alte) Neue

    Wieder eine (alte) Neue: Hallo zusammen, ich war früher mal kurz in diesem Forum, aber es ist zu lange her und die Anmeldedaten nicht mehr aktiv, darum darf ich mich wohl...