Überraschung - ich hab Baaaabies

Diskutiere Überraschung - ich hab Baaaabies im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ja - wo soll ich anfangen..... Meine süsse Schokoschimmel-Merino Yasmina hat am 1.2.05 drei zuckersüsse Babies bekommen :) Wie das kam...
K

Klara

Gast
Hallo,

ja - wo soll ich anfangen..... Meine süsse Schokoschimmel-Merino Yasmina hat am 1.2.05 drei zuckersüsse Babies bekommen :) Wie das kam? Sie sass mit meinem geliebten, leider verstorbenen, Jesse James zusammen. Er galt als zeugungsunfähig und war der einzige, den Yasmina in ihrer Nähe akzeptiert hat. Genau 68 Tage, nachdem er den ersten Tag mit ihr zusammen war, kamen die Babies zur Welt. Ich bin immer noch völlig geplättet.

Es sind übrigens 2 Mädels und 1 Bub. Ich hatte mich am ersten Tag vertan, weil ich dachte - es wären 3 Mädels *seufz* Aber egal, sie sind alle drei wunderschön.

Namen haben sie auch schon. Die kleinste aus dem Wurf, Emily - ist das ganz schokofarbene Mädel. Dann das Mädel mit dem halbweissen- halbschokofarbenem Gesicht ist Jessi und der süsse kleine Bock, der mit seinem schokofarbenem Köpfchen aussieht wie in Schäfchen, heisst Merlin

Liebe Grüsse
Ulla

06.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überraschung - ich hab Baaaabies . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Überraschung - ich hab Baaaabies

Hallo!

Von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den Babys.

Sind ja süß die drei.

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

Mann, da hast du ja Glück gehabt!
Jesse war doch auch ein Schimmel, oder?
Aber trotzdem süß die drei.

G

Gizmo

Gast

Das ist Jesse:

@Anima

@Klara

Die Babys sind ja toll, besonders die Schimmelchen *habewill*:D:p

K

Klara

Gast

Hallo,

danke für Eure lieben Antworten :)

Nein, Jesse war kein Schimmel. Er war schoko-creme gebrindelt. Das sieht nur auf dem Foto so aus.

Und damit nicht genug, meine Pia (meine cremefarbene Texelin) ist auch noch von ihm trächtig, weil sie ein paar Tage als weibliche Unterstützung für Yasmina bei Jesse gesessen hat *seufz* Sie ist schon seeeeeeeehr dick und ich hoffe, dass alles gut geht. Tja, so kanns gehen.

LG
Ulla

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

Und, wieviele von den Babys behälst du?

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo!

Die Babys sind ja sooooooooo süß ;) . Herzlichen Glückwunsch von mir!

Gruß
Sarah

L

luckylein

Gast

huhu

oh die sind aber putzig :)glückwunsch

D

dixi

Gast

Glückwunsch zum unerwarteten Nachwuchs!!!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Die 3 sind einfach zuckersüß! Mich würde auch mal interessieren welche du behälst :D
Lg Sabrina

M

Melanie

Gast

Hallo!

Oh die sind aber süß die kleinen:D Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen:)

R

Re9980

Reaktionen
200

Die drei klau ich mir demnächst.... :D :D :D
Echt putzig!!!!

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Ulla,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen überraschenden Nachwuchs :D hätte an Deiner Stelle auch nicht damit gerechnet, und Du hast mit den Mädels immerhin mehr Glück gehabt als ich:ohnmacht: :D von daher falls Du Böcke gegen Mädels tauschen willst;)

Lg

Sandy

K

Klara

Gast

Huhu,

behalten möchte ich natürlich alle 3 :) Ich liebe Schimmelis. Ich muss mal sehen, wieviele Babies noch bei Pia kommen werden und dann entscheide ich. Sandy, vielleicht kommen da ja 6 Böckchen oder so :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ähm... nee, tauschen möchte ich nicht so gerne, obwohl Deine Baby-Böckchen ja auch total niedlich sind.

LG
Ulla

S

Schwarzie

Gast

Hallo Ulla,

die sind alle sooooo süß, vor allemd as Schäfchen mit dem schwarzen Köpfchen!

Ich bin gespannt, was Pia wirft.
(Und auch sonst bin ich gespannt!);)))

Liebe Grüße
Kirsten mit 7 Schweinen...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Herzlichen Glückstrumpf :)

Thema:

Überraschung - ich hab Baaaabies

Überraschung - ich hab Baaaabies - Ähnliche Themen

• vorstellung meiner zwei ladies, eine mit überraschungs-ei ,

vorstellung meiner zwei ladies, eine mit überraschungs-ei ,: huhu, liebe grüße euch, würde euch nun gerne meine zwei ladies vorstellen =), in einem anderen thread hatte ich ja geschrieben dass ich ein...
  • Welch tolle Überraschung

Welch tolle Überraschung: Hallo ihr Lieben, heute hat mich Quiply (CH Teddy in black-tan) mit ihren Babys von Maron (CH Teddy in slateblue) wirklich sehr überrascht...
  • Penny´s erster Wurf -- und eine Überraschung

Penny´s erster Wurf -- und eine Überraschung: Hallo, gerstern brachte Penny ihren ersten Wurf zur Welt. Alles lief total rund, denn Blut habe ich in der Box so gut wie keines gefunden. Dabei...
  • mal wieder eine Überraschung :)

mal wieder eine Überraschung :): Der Wurf wäre wohl eher was für Heilig Abend als Überraschung gewesen, aber es war auch so eine Überraschung da ich mit der Farbe des einen Babys...
  • Jennys Überraschung

Jennys Überraschung: Heut komm ich endlich auch mal dazu, euch die Bilder von meinem Überraschungswurf zu zeigen. :grins: 1. Azrael, Texelböckchen in beige mit 111g...