Nicht neu und doch was Neues!

Diskutiere Nicht neu und doch was Neues! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Also eigendlich brauche ich mich ja nicht mehr vorstellen. Ich bin hier ja schon lange unterwegs und treibe die Leute zum Wahnsinn.*gg* Aber ich...
A

Annabelle

Gast
Also eigendlich brauche ich mich ja nicht mehr vorstellen. Ich bin hier ja schon lange unterwegs und treibe die Leute zum Wahnsinn.*gg*

Aber ich hatte schon lange vor, mich hier mal Vorzustellen, da hier immer mehr neue Leute unterwegs sind.
Leider stellen sich die Leute immer weniger vor dadurch lese/ bekomme ich immer öfters Antworten von Menschen die ich gar nicht "kenne".
Darum habe ich mir mal überlegt mit guten Beispiel voran zu gehen und mich dafür mal wieder einigen Leuten bekannter zu mache.

Jetzt gibt es aber noch eine aktuellen Anlass das ich das mache den ich habe meinen Usernamen geändert, nachdem ich mich in sensibelen Bereichen 2x verschrieben habe und sonst irgendwann dafür Ärger bekommen hätte (bin hier einfach zu viel unterwegs*gg*).
Daher habe ich mich jetzt für meine richtigen Namen als Usernamen entschieden.



Also ich WAR mal ARCHI und BIN jetzt ANNABELLE!



So und jetzt mal zur Vorstellung.

Mein Name ist Annabelle.

Ich komme aus Hannover.

Bin Sozialpädagogin und Religionspädagogin und bin 25 Jahre alt und studiere noch.

Habe eine kleine private Notsation namens Cavia Eden.
Dort leben zur Zeit 22 Meeris. Dann noch 2 Katzen. (8 Jahre und 1/2 Jahr alt) und Frau Grabowski der Zerghamster.

Ihrgendwo zwischen drin, lebt auch noch mein Freund Uli.

Der ist auch Sozialpädagoge und Religionspädagoge und ist 28 Jahre alt und arbeitet als Sozialarbeiter im Krankenhaus.

Er kommt aus Baden Württemberg.:D

Dort ziehen wir auch nächstes Jahr hin (so im Januar).
Wir wohnen dann dort in einer Einliegerwohnung im Haus meine Schwiegereltern und die Meeris bekommen ein Aussengehege mit ca. 50 qm.
Ja aber vorerst müßen wir in das alte Jugendzimmer (naja mit großem eigenem Bad, Sauna und kleiner Küche) unterm Dach wohnen, da wir in unsere zukünftige Wohnung eine Familie einquatiert haben, deren Haus abgebrannt ist.:runzl:

Die Meeris wohnen solange, wieder in einem eigenen Dachzimmer wo der Boden halb ausgebaut wurde. Aber das macht nichts, sie könnten ja eh erst nächstes Frühjahr raus.:eek:

Ja noch was ??? Fragen könnt ihr jeder Zeit stellen.

Auch wenn ich nicht neu hier bin freue ich mich über Antworten.

Und denkt dran ARCHI IST JETZT ANNABELLE:

Gruß ANNABELLE
 
30.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicht neu und doch was Neues! . Dort wird jeder fündig!
E

Elfenstaub

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Hallo Annabelle,

willkommen im Forum unter Deinem neuen und somit auch eigenen Namen :D

Du heißt wie meine Sheltie in creme;) :D



Liebe Grüße

Sandy
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Ups,

da wurde Archi von Annabelle gefressen.......



LG Elfriede :winke:
 
A

Annabelle

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Ja genau Archi

würde gefressen.*gg*

Wurde auch Zeit.

Gruß ANNABELLe
 
A

Annabelle

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe.

Warum sagt mir das den keiner, hää?

Ich habe meine Hobbysvergessen.
Ja ich habe auch noch Hobbys neben den Schweinchen.

Also dazu gehört.
- wenn wundert es Meeris
- das Forum
- mich um meine Freund kümmern (sehr anspruchsvoll)
- lesen (Krimi oder Theologiebücher meißtens)
- Menschen im Allgemeinen beobachten
- Xavier Naidoo hören
- Messen besuchen. (von Pferd und Jagt bis zur Infa fast alles mit Vorliebe)
- und dann bastele ich noch aus Fimo Meerschweinchenfiguren (Aufträge nehme ich gern entgegen:D ). Mal sehen ob ich Fotos hin bekomme dann zeig ich euch mal was ich meine.
-ja und ich nähe Körnerkissen für Meeris (neues Hobby weil meine das so lieben).

So das war es jetzt aber.

Gruß Annabelle (hätte fast Archi geschrieben)
 
D

Dari

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

na Annabelle..
dann man wieder herzlich Willkommen *lach*
Was meinst du wie oft ich ,auch in der Firma mit Dari unterschrieben hab?*Lol*
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.237
Reaktionen
145

AW: Nicht neu und doch was Neues!

*wink*

Na toll ;) Ich habe dich als Archi schon mit Angi ( nur vom Namen her ) verwechselt und nun hast du auch noch einen neuen Namen :runzl: :D Das kann ich mir doch nicht merken .

Na auf alle Fälle herzlich wilkommen nochmal
 
N

Nadja

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

zum glück hast du dein bild beibehalten...daran erkenne ich hier nämlich die meisten user (an den signaturen).

nadja
 
C

cgfelix

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Hallo,
BW ist näher an Bayern...*gg*
Grüßlis
Christine
 
D

DanniAusME

Gast

AW: Nicht neu und doch was Neues!

Hallöle....

Hallöle....

Dachte, ich stell mich jetzt doch auch mal vor.......
Also, ich heiße Danni, komme aus Mettmann und bin 21 Jahre. Mache eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten...

Mein größtes Hobby sind meine drei Wumpels... ;) Drei Männer: Gizmo, Spencer und Freddy..... Freddy ist leider zur Zeit krank.... Er hat einen tierischen Blähbauch und der Kreislauf ist auch hin. Er hat eine Körpertemparatur von nur 33,6 Grad. Unser Onkel Doktor meinte nur, daß wir hoffen können, daß Freddy jetzt am WE wieder gesund wird.... Ich hoffe es auch. Aber der Onkel Doktor hat auch schon Gizmo geholfen gehabt. Er hatte sich nämlich schonmal die ganze Bauchdecke aufgerissen, so daß die ganze Därme rauskamen. Ihm gehts aber wieder super gut. Nur noch am fressen der Dicke.... ;)

So, jetzt wisst ihr ne Menge von mir. Drückt mir mal die Daumen, daß Freddy das WE schafft......

Danni
 
Thema:

Nicht neu und doch was Neues!

Nicht neu und doch was Neues! - Ähnliche Themen

  • Neue Vorstellung

    Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

    neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

    Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

    Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Vorstellung

    Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

    neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

    Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

    Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...