Chyca hat uns verlassen

Diskutiere Chyca hat uns verlassen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Traurig aber leider war. Die kleine Maus Chyca hat ihren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten ich hoffe alles liebe für dich in tiefer...
H

harri

Gast
Traurig aber leider war.

Die kleine Maus Chyca hat ihren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten ich hoffe alles liebe für dich in tiefer Trauer Harald


Du mein treuer Weggefährte bist nun von allem irdischen Erlöst. Möge es dir jetzt nach deinem Gang über die Regenbogenbrücke gut gehen. Du warst eine Freude für mich und ich weiß das du genauso fühltest. Dein Quicken wird mir fehlen. Du hinterläst eine Lücke die nie geschlossen wird, denn du bist einmalig.
 
21.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chyca hat uns verlassen . Dort wird jeder fündig!
O

Orchidee

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Hallo Harald

das du mir sehr leid.Fühl dich gedrückt.ist immer schwer ein tier zu verlieren.
Komm gut drüben an.
 
F

Fujeany

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Hallo,

Tut Mir Leid um deine Chyca! :troest:
Aber da wo sie jetzt auch ist, wird es ihr gut gehen!

Gute Reise Kleine Chyca!

Mitfühlende Grüße
 
N

Nova

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Komm gut über die Regenbogenbrücke!! :wavey:
 
A

Anika25

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Hallo!

Och das tut mir aber leid um Deine Kleine!

Jedes Tier hinterlässt immer eine grosse schmerzliche Lücke wenn es von einem gehen muss!

Wie alt durft Deine Chyca denn bei Dir werden und was hatte sie?
 
M

mucki-84

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Hallöchen

Ein Tier zu verlieren ist immer ein großer Verlust. Wünsche dir viel Kraft drüber hinweg zu kommen. :troest:

Liebe Grüße von Steffi mit Mogli und Balu
 
D

Disneymaus

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Schade, das Du Dich heute auf den Weg zur RBB gemacht. :runzl:

Vor ein paar Monaten warst Du zu Gast in Urlaubspflege bei uns, und Du bist einen sehr ans Herz gewachsen. Danke, das ich Dich kennen lernen durfte.

Kleine Maus Chyca, komm gut drüben an.



Sir Henry, Dein Partner wird Dich auch nie vergessen.




Traurige Grüße
Ela :heul:
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Das tut mir sehr leid.
Ich durfte die kleine Maus auch kennenlernen, als sie bei Ela war, und sie war wirklich eine ganz liebe.

Komm gut drüben an Chyca.
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413

AW: Chyca hat uns verlassen

Chyca laß es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen! :engel:

Auch lieben Gruß an den Besitzer.

War Chyca krank oder schon im gesetzten Alter? Naja spielt eigentlich ja keine Rolle, die Trauer ist in jedem Fall groß.

:troest: :troest:
Anne
 
K

kiki85

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt, es tut mir wirklich sehr sehr leid. :troest:
 
B

*Biggi*

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

ich schließe mich an und es tut mir auch ganz arg leid!
Fühl Dich umarmt :troest:
 
N

Niki

Gast

AW: Chyca hat uns verlassen

Das tut mir leid. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. :troest:
Kleine Chyca laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.
 
Thema:

Chyca hat uns verlassen