Bommel ist da - Freude und Trauer auch....

Diskutiere Bommel ist da - Freude und Trauer auch.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöle! Ich hatte ja erzählt dass ich ein Parkschweinchen bekomme. Es ist ein Böckchen und angeblich 6 Monate alt. Peter, der neue Freund meiner...
M

Marisa

Gast
Hallöle!

Ich hatte ja erzählt dass ich ein Parkschweinchen bekomme. Es ist ein Böckchen und angeblich 6 Monate alt. Peter, der neue Freund meiner Cousine, hat 2 Kinder und das Schwein gehörte ihnen. Nach der Trennung von Frau und Kindern sollte das Schwein jetzt weg. Ich habe mich dann bereit erklärt es vorläufig zu übernehmen und hatte mich auch richtig gefreut, als es gestern Abend endlich gebracht wurde!

Mich hat der Zustand des Mäuschens echt sehr erschreckt:runzl: .....solch ein verängstigtes, panisches Schweinchen habe ich echt noch nie gesehen!!!!! Die Kinder von Peter sind 4 Jahre und 6 Monate alt - wer weiß, was die mit dem Schweinchen gemacht haben!?
Außerdem ist das Schwein alleine, seit sie es hatten. Das einzig Positive, was ich berichten kann ist, dass der Käfig wenigstens angemessen groß ist (1m x 55cm).

Peter erzählte dann so ein bißchen: Das Schwein wäre von Anfang an so schreckhaft gewesen, man könnte es eigentlich gar nicht auf den Arm nehmen. Zudem habe er sich irgendwelche Wunden selbst zugefügt (er hat ein paar kleine Macken am Rücken - ich hoffe, dass es nur normale Kratzwunden sind, und nichts mit Grabmilben oder sowas zu tun hat....).

Gurke hat er schon angenommen, trotzdem sitzt er die ganze Zeit im Haus und schaut ängstlich raus:runzl: ! Wenn er mal rauskommt, dann nur um im Blitztempo ins nächste Häuschen zu rennen!

Mir tut der Arme soooo leid - da bracht man viel Geduld! Ich werde mich jetzt erstmal um ihn kümmern, trotzdem stelle ich ihn gleich schonmal bei der Vermittlung rein - wer weiß, wie lange es dauert, bis ich jemanden gefunden habe........!?

So, hier nun ein paar Fotos von dem Kleinen Schatz:

 
Zuletzt bearbeitet:
06.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bommel ist da - Freude und Trauer auch.... . Dort wird jeder fündig!
S

schwelke

Gast

AW: Bommel ist da - Freude und Trauer auch....

Oh ein schwarzes!:ohnmacht: Ich liebe sie!!! An liebsten würde ich mir meine ganze Bude mit schwarzen Tieren zusetzen (habe ein shcwarzes Meeri und einen schwarzen Kater).
Grüße Elke
 
Thema:

Bommel ist da - Freude und Trauer auch....

Bommel ist da - Freude und Trauer auch.... - Ähnliche Themen

  • kleine Bommels!

    kleine Bommels!: Am 12.12.hat mich Emely eendlich erlöst 2,02 kleine Peru-schoko-Bommels uuund alle ausgepackt:einv:...nachdem der erste wurf ja leider verpackt...
  • Bommel&Söckchen

    Bommel&Söckchen: Ich wollte euch mal die neusten Bilder von meinen beiden Böckchen Bommel und Söckchen zeigen. Sie sind die Babys von meinem Ü-Ei Shanti, welches...
  • Hallo Bommel

    Hallo Bommel: Hallo Bommel :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • bommel und rocco

    bommel und rocco: meine beiden dickn :dance:
  • Karli und Bommel, Männer-WG

    Karli und Bommel, Männer-WG: :hand: Also, das ist unser Karli, geb am 18.06.07 :-) :hand: Und der süße Kerl ist Bommel, geb. am 05.06.07 :lach: Beide haben wir aus einem...
  • Ähnliche Themen
  • kleine Bommels!

    kleine Bommels!: Am 12.12.hat mich Emely eendlich erlöst 2,02 kleine Peru-schoko-Bommels uuund alle ausgepackt:einv:...nachdem der erste wurf ja leider verpackt...
  • Bommel&Söckchen

    Bommel&Söckchen: Ich wollte euch mal die neusten Bilder von meinen beiden Böckchen Bommel und Söckchen zeigen. Sie sind die Babys von meinem Ü-Ei Shanti, welches...
  • Hallo Bommel

    Hallo Bommel: Hallo Bommel :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • bommel und rocco

    bommel und rocco: meine beiden dickn :dance:
  • Karli und Bommel, Männer-WG

    Karli und Bommel, Männer-WG: :hand: Also, das ist unser Karli, geb am 18.06.07 :-) :hand: Und der süße Kerl ist Bommel, geb. am 05.06.07 :lach: Beide haben wir aus einem...