zwei Opis

Diskutiere zwei Opis im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; so..ich hab mich getraut :wavey: zu meinem halb blinden Rocky ist vor einer Woche der ganz blinde Petrus aus dem Th gezogen. Ebenfalls älter...
K

kleinSandra

Gast
so..ich hab mich getraut :wavey:

zu meinem halb blinden Rocky ist vor einer Woche der ganz blinde Petrus aus dem Th gezogen.

Ebenfalls älter und unkastriert... :D

Sie lieben sich nicht, aber nach ein paar regel Aufstellungen von beiden seiten..leigen sie öffter mal zusammen und fressen auch lieb nebeneinander grünes :dance:

Also, nur mut zum Opi :winke:

http://muihui.de/Petrus.jpg
http://muihui.de/Petrus+Wuschel.jpg

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei Opis . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: zwei Opis

Ähm, zu Deinem Meerie ist ein Kaninchen gezogen? Warum kein Meerie bzw. umgekehrt?

A

Annabelle

Gast

Oh

Doppele Einzelhaltung. Ist sicher lieb gemeint aber du schadest den TIeren mehr als du ihnen was gutes tust. Und das sie sich nicht lieben ist kein wunder, würdest du mit einem Gorilla zusammen leben wollen nur weil er Menschen ähnlich ist und ihn lieben können, obwohl du ihm nicht zu sagen hast und auch nicht kannst? Gruß Annabelle

S

Schwarze96

Gast

Also ich hab das so verstanden, dass Rocky und Petrus zwei Schweinchen sind und Wuschel das Kaninchen?? Oder habe ich da was falsches gelesen. Somit wäre nur das arme Kaninchen einsam...

F

Fellröllchen

Gast

Ich denke auch, dass es 2 Meeris sind. Wuschel ist das Kaninchen. Vielleicht gibt es ja auch da ein Partnertier.

Fellröllchen

K

kleinSandra

Gast

So,

Rocky und Petrus sind zwei männliche Meeris.

Wuschel ist ein noch Einzelkaninchen, da er chronischen kaninchenschnupfen hat und die Partnersuche leider alles andere als leicht ist...

vllt. erst mal nachfragen und dann meckern :rolleyes:

Thema:

zwei Opis

zwei Opis - Ähnliche Themen

• Nur zwei Meerschweinchen - Schlimme Haltung?

Nur zwei Meerschweinchen - Schlimme Haltung?: Hallo! Bin etwas irritiert und leicht ratlos Habe heute in einer Whatsappgruppe (keine über Meerschweinchen) erzählt, dass ich zwei Schweinchen...
  • Ein oder zwei Babies?

Ein oder zwei Babies?: Hallo, vor Kurzem ist eins meiner Weibchen gestorben. Ich hätte die Möglichkeit, zwei sechs Wochen alte Schwestern zu meinem zweieinhalbjährigen...
  • plötzlich Streit zwischen zwei Damen?

plötzlich Streit zwischen zwei Damen?: Hey, ich habe hier 2 Schweinedamen, die eine ist 6,5 Jahre alt, die andere 1,5 Jahre alt. Die kleinere ist immer wieder mal brünstig und brommselt...
  • Vergesellschaftung - zwei Gruppen zusammenlegen

Vergesellschaftung - zwei Gruppen zusammenlegen: Hallo zusammen, ich mußte heute leider meinen Kastraten gehen lassen :wein:. Er hinterlässt seine vier Damen im Alter von etwas mehr als 3 Jahren...
  • Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?

Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste...