Vorstellungen und Gruppenfotos :)

Diskutiere Vorstellungen und Gruppenfotos :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ! Da ich mal wieder Fotos zeigen sollte, wollte ich hier gleich mal ''ein *paar'' *gg* zeigen :) Meine Meerschweinchen sind nicht sehr...
P

Pumbina

Gast
Hallo !

Da ich mal wieder Fotos zeigen sollte, wollte ich hier gleich mal ''ein *paar'' *gg*
zeigen :)

Meine Meerschweinchen sind nicht sehr Fotogen, also sehr hibbelig, deswegen .... nicht wundern :D

Aber ich will sie euch nicht vorenthalten :D

Das ist der kleinenamenlose

Das ist mein kleines Flöckchen :heart: ,die kleine Maus, darf ich behalten :hand:

Jetzt kommt wieder ein Namenloses Böcklein

gleich gehts weiter.... die Fotos müssen npch fertig hochgeladen werden :love:

Zuletzt bearbeitet:
21.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellungen und Gruppenfotos :) . Dort wird jeder fündig!
P

Pumbina

Gast

AW: Vorstellungen und Gruppenfotos :)

... und weiter gehts :)

Das ist die Mama von den kleinen Rackern :) Die Paula :bussi:

Und das ist die Wuschel :)

Jetzt ist erstmal putzen angesagt :fg: :schäm:

Die Lilli hatte heute garkeine Lust :rofl:

Dafür die Snoopy umso mehr :dance:

gleich kommen Gruppenfotos :D

P

Pumbina

Gast

Hier hab ich nach einer viertelstunde mal geschafft, meine Meerschweinchen in Reih und Glied zu setzen :D

Tja, nur leider hielt der Segen nicht lang, und kaum schaute ich mal ne Sekunde weg, passierte das :schreien: :D :D

Das wars erstmal :D

Ich hoffe euch gefallen die Fotos ;-)

Animalia

Animalia

Reaktionen
620

Hey, das sind ja echt richtig knuffige Schweinis!!

Der Hammer, das dritte Baby-Böckchen sieht (zumindest von vorne) totaaal aus wie unsere Coco!! Genau die gleiche Farbverteilung, rot-schwarz mit ner weißen Schnippe (Foto siehe Signatur ;) )!

F

Fujeany

Gast

Wahhh :top:

Die sehen aber süß aus!
Alles zusammen! :D
Echt süße Schweinchen hast du da! :D

lg

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Sehr schöne Fotos und total niedliche Schweinchen! :hand:
Besonders dein kleines Flöckchen hat es mir angetan :ohnmacht: :)

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!

Süüüüß!Aber kann mich gar nicht entscheiden! :slove2: :slove2:
Adoptivmama Daggi :winke:

E

Elfenstaub

Gast

Das erste Gruppenfoto ist ja süß:) hast echt sehr süße Schweinchen vorallem die Creme-weißen :heart:

E

Elfenstaub

Gast

Huhu Pumbina,

ich seh grade das Du auch aus dem Saarland kommst *grins* evtl. sollten wir mal nen Sammenthread machen wer alles aus dem Saarland kommz :fg: denn es werden hier immer mehr Saarländer :top:

Thema:

Vorstellungen und Gruppenfotos :)

Vorstellungen und Gruppenfotos :) - Ähnliche Themen

• Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: von uns :wusel: Wir sind Meerschweinchen, die Jüngsten sind drei Wochen alt, dann gibts Teenies und Oldies. Wie es sich gehört in einer richtigen...
  • Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallöchen, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt, ursprünglich komme ich...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallöchen, ich bin auch ein "übernommenes "HTF" Mitglied und hier jetzt neu und muß mich in dem Forum erstmal zurecht finden. Zwei andere HTFler...
  • Vorstellung

Vorstellung: Nicht ganz neu in diesem Forum, aber wieder da. Meine Hunde und ich stellen uns vor. Wir freuen uns auf eine angenehme Unterhaltung. FB hat viele...