Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder)

Diskutiere Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Welche Rasse? Bilder habe ich doch noch verkleinert Hi @ll Kann man bei einem Mischling sagen, welche Rassen wohl mit dirn sind? Wenn ja, würd...
A

Apiz

Gast
Welche Rasse?

Bilder habe ich doch noch verkleinert

Hi @ll

Kann man bei einem Mischling sagen, welche Rassen wohl mit dirn sind? Wenn ja, würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mal mitraten würdet. :)

Mulli ist aus eine Zoohandlung - hat also keinen Abstammungsnachweis oder was Ähnliches. Am Anfang dachte ich, das sie wie Minka eine Kurzhaar-Dame ist, aber jetzt glaub ich das nicht mehr.

Mulli hat am Hintern etwa 5 cm lange Haare (Spricht wohl für eine Langhaarrasse - Shelti?) an den Seiten sind die Haare kürzer, etwas struppig und stehen etwas ab (Rex oder Teddy). Im Nacker hat sie auch sehr dichtes Haar (weiß nicht ob das auch auf eine Rasse schließen lässt)
Das Fell ist auch weicher als das von Minka.

So jetzt hab ich genug beschrieben - hab natürlich auch Bilder:

Na?

Freu mich schon auf eure Antworten...

Steffi

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder) . Dort wird jeder fündig!
M

Marion

Gast

AW: Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder)

Also, erstmal sind die Fotos viel zu groß. Mach die doch bitte kleiner.

Ich würde sagen, daß es ein Sheltie-Glatthaar-Mix ist.
Viele Grüße
Marion

A

Apiz

Gast

Danke für deine Antwort - hab die Bilder auch etwas kleiner gemacht...

M

Marion

Gast

So kann man das auch besser erkennen.

Das ist ja eine Süße!
Viele Grüße
Marion

C

coco

Gast

Hi,
also ich sage auch das es ein Sheltie-GH Mix ist sie sieht aus wie meine Ronja von den Haaren her :lach: Ronja ist auch eine Sheltie-GH Mix Dame :)

LG Coco

A

Apiz

Gast

Hallo Marion

Ja süß finde ich sie auch. Würde nur gern wissen welche Rassen so in ihr stecken - aber Sheltie-Kurzhaar-Mix klingt gut... :)

Vorallem ist es süß, das sie eine heimliche Schildplatt-weiß ist. Hab ich lange nicht gewußt, bis ich mal ihre Haare am Po etwas gekürzt habe - da hat sie nämlich einen kleinen roten Fleck. Dann hat sie noch einen kleinen Fleck am linken Ohr, zwei rote Haare im Nacken und drei auf der Nase. Hab ich gezählt :D

Steffi

Thema:

Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder)

Welche Rasse? (Achtung: sehr große Bilder) - Ähnliche Themen

• Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?

wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?: hey, ich wollte mal wissen wie Meerschweinchen gemessen werden also ich mein ob im ausgestregtem Zustand oder Normal so wie sie da stehen im...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...