M
mimi_o
Gast
Gestern hab ich mir aus dem Tierheim einen kastrierten Bock geholt. Er ist erst seit wenigen Tagen kastriert. Ich hab ihn gesehn und war sofort verliebt in den Kleinen. Er lebt jetzt noch getrennt in einem Käfig nehmen den Damen der Schöpfung, tja und er ist echt begeistert. Sobald er nur ein Mucks hört hängt er wie besessen vor den Gitterstäben und gurrt. Er beißt auch in die Gitterstäbe und jetzt frag ich mich ob er sich damit die Zähne kaputt machen kann.
Außerdem hab ich Sorge um seine Nähte von der Kastration, es sieht zwar alles gut aus, aber meint ihr ich sollte zur Sicherheit im Laufe der nächsten Woche zum Tierarzt gehen ? Und soll ich ihn jetzt 4 oder 6 Wochen ohne Aufsicht von den Weibchen vernhalten?
Sein linkes Auge sieht etwas kleiner aus als das andere, und ein bischen komisch, sieht es auch aus , schwer zu beschreiben. Aber solange es ihm sonst gut geht, ist da nicht wichtig, ach mann der ist so süüüüß. Naja gut,
dann bis später,
mimi_o
Außerdem hab ich Sorge um seine Nähte von der Kastration, es sieht zwar alles gut aus, aber meint ihr ich sollte zur Sicherheit im Laufe der nächsten Woche zum Tierarzt gehen ? Und soll ich ihn jetzt 4 oder 6 Wochen ohne Aufsicht von den Weibchen vernhalten?
Sein linkes Auge sieht etwas kleiner aus als das andere, und ein bischen komisch, sieht es auch aus , schwer zu beschreiben. Aber solange es ihm sonst gut geht, ist da nicht wichtig, ach mann der ist so süüüüß. Naja gut,
dann bis später,
mimi_o