Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Diskutiere Das ist ja zum Mäausemelken *heul* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben. nach 11 langen Tagen warten, hatte meine Cecilia es heute Nacht endlich geschafft ihre Babys zu bekommen, alle 4 (Mama und ihre...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben.

nach 11 langen Tagen warten, hatte meine Cecilia es heute Nacht endlich geschafft ihre Babys zu bekommen, alle 4 (Mama und ihre 3 Babys) sind putzmunter und wohlauf.

Die Mama bringt noch satte 1150 Gramm auf die Waage, und hatte bevor ihre Babys kamen 1550 Gramm.

Alle 3 Babys sind Bilbhüsch, kräftig und supersüß(**) aber es sind alle 3 Böcke:wand: das ist nur der der 3. Böckchenwurf in dieser Farbgruppe innerhalb von 2 Wochen ;( irgendwie wollen meine keine Mädels mehr8-| aber hier nun die Fotos.

Es ist ein Sheltie in Buff 107 Gramm
1 Coronet in buff 2 FO 96 Gramm
und 1 Merino buff weiße Krone 104 Gramm

Aber süß sind sie Trotzdem :)

06.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das ist ja zum Mäausemelken *heul* . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Ach Sandy :troest: Ich find das so klasse, wie gelassen Du das nimmst! Und die Baby-Böckchen sind wirklich zucker-, zuckersüss!!!!!!! Diese Gesichter :ohnmacht: :ohnmacht: einfach nur knufflig, das Jungs-Trio!

LG
Ulla

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Klara,

ich muß es ja über kurz oder lang locker nehmen, nur versteh ich die Meerschweinchen Welt nimmer, daß ist der 3. gleiche Farbrassenwurf in dieser Gruppe innerhalb von 2 Wochen und das sind zusammen 10 Böcke die fielen, einer ist zwar verstorben aber dennoch sind es ne Menge Böcke.

Evtl. ist ja doch dieses Bild hier schuld
:fg: :ohnmacht:

R

Re9980

Reaktionen
200

Boah, watt ne Möhre....
Bestimmt Genmanipuliert ;) :D

Dein Nachwuchs ist echt knuffig.

Thema:

Das ist ja zum Mäausemelken *heul*