Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Diskutiere Das ist ja zum Mäausemelken *heul* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben. nach 11 langen Tagen warten, hatte meine Cecilia es heute Nacht endlich geschafft ihre Babys zu bekommen, alle 4 (Mama und ihre...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben.

nach 11 langen Tagen warten, hatte meine Cecilia es heute Nacht endlich geschafft ihre Babys zu bekommen, alle 4 (Mama und ihre 3 Babys) sind putzmunter und wohlauf.

Die Mama bringt noch satte 1150 Gramm auf die Waage, und hatte bevor ihre Babys kamen 1550 Gramm.

Alle 3 Babys sind Bilbhüsch, kräftig und supersüß(**) aber es sind alle 3 Böcke:wand: das ist nur der der 3. Böckchenwurf in dieser Farbgruppe innerhalb von 2 Wochen ;( irgendwie wollen meine keine Mädels mehr8-| aber hier nun die Fotos.

Es ist ein Sheltie in Buff 107 Gramm
1 Coronet in buff 2 FO 96 Gramm
und 1 Merino buff weiße Krone 104 Gramm






















Aber süß sind sie Trotzdem :)
 
06.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das ist ja zum Mäausemelken *heul* . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Ach Sandy :troest: Ich find das so klasse, wie gelassen Du das nimmst! Und die Baby-Böckchen sind wirklich zucker-, zuckersüss!!!!!!! Diese Gesichter :ohnmacht: :ohnmacht: einfach nur knufflig, das Jungs-Trio!

LG
Ulla
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Hallo Klara,

ich muß es ja über kurz oder lang locker nehmen, nur versteh ich die Meerschweinchen Welt nimmer, daß ist der 3. gleiche Farbrassenwurf in dieser Gruppe innerhalb von 2 Wochen und das sind zusammen 10 Böcke die fielen, einer ist zwar verstorben aber dennoch sind es ne Menge Böcke.

Evtl. ist ja doch dieses Bild hier schuld
:fg: :ohnmacht:
 
R

Re9980

Beiträge
2.543
Reaktionen
200

AW: Das ist ja zum Mäausemelken *heul*

Boah, watt ne Möhre....
Bestimmt Genmanipuliert ;) :D

Dein Nachwuchs ist echt knuffig.
 
Thema:

Das ist ja zum Mäausemelken *heul*