Ich kopier das mal hier rein ja? Nochmal son langer Text und ich schwitze zu dolle
................
Zum Guten, ich hab den Tweet wieder. Er ist putzmunter und frisst wie ein großer. Hatte mir Wuschel geschnappt ,in ein Handtuch gewickelt und bin runter zum Auto. Hab sie auf den Beifahrersitz gepackt und bin in den Garten Fenchel holen. Wir sind dann losgefahren. Als ich Tweet gesehen habe war er irgendwie ganz spitz und hat angepisst geschaut. Als ich ihm Wuschel reingetan hab hat sich bei beiden schlagartig der Ausdruck der Augen geändert und sie waren definitiv froh sich zu haben Er frisst als gäbs kein Morgen.
Soo, also es war eine Brücke und sie war schon dicht, allerdings unten.. hab mich gestern vertan Allerdings hab ich trotzdem gefragt, Eine Brücke kann sowohl unten als auch oben wachsen, wie auch das Gegenteil(das nach außen wachsen) oben wie unten sein kann.
Das Verrenken von Tweet das war wohl die Folge dessen daß er sich doch was in die Backe "gebissen" hat Hoffen wir mal daß wir das hinbekommen ohne Abszess.
Das ist aber nicht alles
Der Tweet hat Glück gehabt, daß das mit dem Verrenken noch nicht viiel länger gegangen sein kann. Ich hab schon wieder vergessen wie das heißt.. Schlittengelenk? kA. Auf jedenfall kann man bei ihm das über Gebühr bewegen.. es ist "ausgeleiert". Mehr von den Dingern gestern und es hätte ausgerenkt sein können. Da werden wir auch in Zukunft dolle drauf aufpassen müssen.
Dann noch seine Wassergeschichte. Irgendwie hab ich immer gehofft daß das kein Herzfehler sondern eher Niere, Lunge oder wat weiß ich ist.. Hab nun gefragt wie sie es denn gemacht hätten mit der Narkose und seiner med. Vorgeschichte. Erst einmal, er hat einen Herzfehler.. geröntgt werden muß man da nischt.. man hört es leider viel zu genau. Daher hatten sie beschlossen ihn heute gaanz früh dranzunehmen. Hier ist eine Bullenhitze. Und er hat nur eine gaanz leichte, sedierende? Narkose bekommen. Allerdings brauchte er bei seinem Gewicht trotzdem genug Nach der Korrektur frass er aber gleich drauf los. Sein Herz behandeln wir auch nicht weiter. Wenn er halt wieder "voll" ist, bekommt er seine Tees bis es besser ist und gut.
Jo, dat wars.. reicht auch find ich. Hab nur mal wieder gemerkt was man für eine verdammte Angst um so ein kleines Viech haben kann.. ich seh ihn grad er liegt hingebrezelt und kaut wie ein Doofer Heu .. und daß Er und Wuschel füreinander bestimmt sind und nicht wieder getrennt werden sollten. Und nochwas, hatte ihn gestreichelt. Meinte so, das macht er immer wenn man ihn anfasst. Ja sagt die TÄ, das hat er gestern auch die ganze Zeit gemacht. Ich denk er war da die Abendbeschäftigung
............
Nun hoffe ich daß wir die Entzündung noch in den Griff bekommen. Werden morgen noch einmal hin um zu schauen wie es aussieht.
@katrin
Hast schon angerufen? Ich selbst werd morgen nochmal gegen 16 Uhr oder später je nach Wetter hinfahren.