Meeri-Leben gerettet....

Diskutiere Meeri-Leben gerettet.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; *puh* ich konnte gestern zum Glück sozusagen ein Meeri-Leben retten.... Meine Nachbarn haben 2 Meeris, 1 w und 1 Kastrat. Die Kids der Familie...
A

Angie21

Gast
*puh* ich konnte gestern zum Glück sozusagen ein Meeri-Leben retten....

Meine Nachbarn haben 2 Meeris, 1 w und 1 Kastrat. Die Kids der Familie möchten natürlich unbedingt Baby-Meeris haben und die Eltern wollten das Weibchen decken lassen von einem noch zeugungsfähigen Meeri-Bock.

Das Weibchen ist aber schon 2jährig, so wie ich gehört habe also schon zu alt für Babies! :ohnmacht:

Zum Glück hat die Mutter mich angesprochen darauf, weil sie wusste, dass ich auch Meeris habe. Ich konnte sie überzeugen, dass sie die Idee mit den Kleinen wohl besser sein lässt! Sie hat dann gleich die Kinder gerufen und ihnen erklärt wieso es nicht geht. Das fand ich total vorbildlich.

Naja, die Familie hat momentan auch das "Problem", dass die Kids ganz viele Tiere haben möchten, mal nen Hund, dann ne Katze, dann Baby-Meeris usw. zum Glück sind die Eltern konsequent und informieren sich!

Hm, nicht auszudenken wenn die Mutter zB in ne Zoohandlung gegangen wäre oder so, da wäre sie bestimmt falsch beraten worden :ohnmacht:

30.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Leben gerettet.... . Dort wird jeder fündig!
N

Nadja

Gast

AW: Meeri-Leben gerettet....

gut gemacht!

Thema:

Meeri-Leben gerettet....

Meeri-Leben gerettet.... - Ähnliche Themen

• Hab meinem Meeri das Leben gerettet

Hab meinem Meeri das Leben gerettet: :fg: :fg: :fg: Überschrift net ernst meinen ;) Ok, es war so. Ich habe meine Sit-Ups auf dem Boden gemacht und die Tiere haben ganz...
  • wie viele meeries können hier leben?

wie viele meeries können hier leben?: mein bodengehege: ich hab schon öfter gelesen, dass sich bei einer großen zusammenhängenden fläche die 0,5qm-regel ein bisschen relativiert...
  • Das erste Meerie was alleine leben darf

Das erste Meerie was alleine leben darf: :fg: http://cgi.ebay.de/Meerschweinchen-Jahreszeitentisch-Waldorf-gefilzt_W0QQitemZ6034234061QQcategoryZ23669QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...