Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Diskutiere Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto) im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Moon wird sicher auch noch was schreiben, aber ich stelle erst mal das Foto ein. Hier der Link zur Bastelphase;-) *Drück mich!* Liebe...
S

Schwarzie

Gast
Hallo,
Moon wird sicher auch noch was schreiben, aber ich stelle erst mal das Foto ein.
Hier der Link zur Bastelphase;-)
*Drück mich!*




Liebe Grüße
Kirsten
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto) . Dort wird jeder fündig!
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

@Schwarzie
Ich danke dir fürs einstellen!!
Oje,im moment habe ich meinen Kopf nicht frei und deswegen kann ich euch noch net schreiben... Kommt noch... Aber wer jetzt schon Fragen hat,der soll damit in meine Richtung schmeissen *lol*

In der Schweinevilla (so heisst der Stall) fühlt sich meine kleine Schweinchen wohl!
 
Z

Zauberlein

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

das sieht ja klasse aus!

Welche Maße hat das denn? Kommst Du da gut unten hin, zum saubermachen ?? Also ich als Wirbelsäulen-Geschädigte hätte wohl Probleme damit....
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Naja,ich habe nicht ganz so darüber nachgedacht,mit dem sauber machen,aber man kann dort ran (ein wenig muss man sich schon verbiegen) *lol* Das geht aber... Es is 2m mal 90 cm und oben die Etagen sind (mal schnell umdrehen und messen) 33 cm...
 
Z

Zauberlein

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

noch ne Frage *g*

sag mal, die Rampe, ist die nicht glatt? oder sieht man das nur nicht richtig auf dem Bild? sieht irgendwie rutschig aus
 
Elke11

Elke11

Mitglied
Beiträge
517
Reaktionen
0

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Ich finde es toll.
Aus ein Bett ein Gehege zu machen ,werde icn mir merken.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es eingerichtet ist.

Elke
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Die obere Etage vom Gehege,is nun auch mit Späne ausgefüllt...

@Zauberlein
Das Brett is mit Schmirgelpapier beklebt (so,das die Krallen abgenutzt werden und damit sie nicht vom Brett abrutschen)... Es is auf jedenfall nicht glatt (nur das nicht)...

@
Elke u. Joschy
Das mit dem Bett,finde ich auch sehr schön... So ein Bett haben wir auch noch im Kinderzimmer (bewohnt mein Sohn),wenn er mal nen anderes Bett haben möchte,dann baue ich auch dieses um... Is sehr praktisch,als so nen Schrank fetig zu machen... Wir haben für den ganzen Spass nur 20¤ ausgegeben (das meiste hatten wir da)... Das is nen billiger Eigenbau,aber er is wunderschön geworden... Da müssen sich die Schweine einfach wohl fühlen...

@Zauberlein
Wenn du das weisse Brett meinst,da liegt nen Handtuch jetzt drauf,weil ich noch nen Teppich klein schneiden muss und dann kommt dort Teppich drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Hi,
oh da werden sich meine beiden aber wohl fühlen :D
Sieht echt super aus!
Lg Sabrina
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

@Lina1020
Wollen wirs hoffen,nicht das die Schweinchen ihre sieben Sachen packen und wieder zu dir wollen *lol*
Is doch gelungen oder!?
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Hallo Moon,

klasse Eigenbau :top:

Da werden sich Luna und Franzi von den Berliner Notfallschweinchen bestimmt sehr wohl fühlen!
Vorausgesetzt, ich gebe sie überhaupt wieder her ;)

(Mein Freund war nämlich etwas skeptisch, als ich ihm erzählt habe, daß wir aus Berlin noch zwei weitere Schweinchen zum "Transportieren" mitnehmen würden. Er traut mir nämlich zu, daß ich dann nach einer Woche sage: "Huch, die wurden ja immer noch nicht abgeholt, dann müssen wir sie wohl behalten" :D)

Wer wird denn da noch wohnen?

Liebe Grüße
Gypsi
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

@
Gypsi
Dat kommt mir net in die Tüte.... :D Dann falle ich in :ohnmacht: ... In der Schweinevilla werden wohnen
Franzi
Luna
Einstein (erst nach der Kastration)
Ebony (von Lina1020)
Melody (von Lina1020)
und meine Nicky,die da schon drin wohnt...

*frechbist*

*meinsein*



:D ;) :D ;)
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

hm, na gut, dann muß ich Luna und Franzi wohl rausrücken :D

Zum Glück gehen wir ja nicht leer aus, denn Nina zieht zu unseren Rackern. *freu*

Ich gehe mal davon aus, daß Luna und Franzi noch am Samstag (11.12.) bei Dir eintreffen werden.

Finde ich toll, daß Du auch Notfallschweinchen aufnimmst.

Bekommst Du Einstein schon kastriert?
Na, der kann sich ja freuen, gleich fünf Weiber auf einen Schlag :D

Unser Kastrat (Cooper) hat zur Zeit "nur" zwei, mit Nina sind's dann drei ;)

Gruß
Gypsi
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Nein,Einstein muss noch kastriert werden... Wenn das Wetter it macht,dann wird es am 11.12. klappen,was ich ja hoffe ... Nur,wenns wirklich vom Wetter her nicht klappt muss ich eben noch etwas warten...
Ja,ich finde es auch klasse,das ich die beiden Weiber genommen habe,die haben einfach nen besseres Leben verdient (die können das was passiert is,bei mir vergessen (hoffe ich doch,sie vergessens irgendwie)... Hier werden die nen Paradies auffinden... Jo,der Einstein wird sich mächtig freuen,gleich sooooo viele Weiber auf einmal...

*freumichschonmegadolle*
 
Z

Zauberlein

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Original geschrieben von Moon

@Zauberlein
Das Brett is mit Schmirgelpapier beklebt (so,das die Krallen abgenutzt werden und damit sie nicht vom Brett abrutschen)... Es is auf jedenfall nicht glatt (nur das nicht)...
ah so, das kann man schlecht sehen auf dem Bild. Na dann ist es ja alles andere als zu glatt ;)


Original geschrieben von Moon

@Zauberlein
Wenn du das weisse Brett meinst,da liegt nen Handtuch jetzt drauf,weil ich noch nen Teppich klein schneiden muss und dann kommt dort Teppich drauf...
Nee, das hab ich nicht gemeint, ist mir auch jetzt erst aufgefallen -die Rampe hat mich voll in ihren Bann gezogen *lach* ;)

Bin echt begeistert von dem EB - sieht toll aus. :einv:
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

@Zauberlein
Was is denn an der Rampe so besonderes?
Meine süsse nutzt die Rampe auch schon fleissig *hatteschonbange*
Ich bin voll stolz auf mein Eigenbau...
Nun fehlen nur noch die 4 Schweinchen,Einstein darf da ja noch net rein...
 
Z

Zauberlein

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Original geschrieben von Moon

Was is denn an der Rampe so besonderes?
Ich hab das nur geschrieben mit dem "in den Bann gezogen", dass ich nur darauf geschaut hab, ob ich auf dem Bild was erkennen kann, ob da was drauf ist oder nicht. *g* - hab mir das andere Brett dann gar nicht so genau angeschaut ;)


Original geschrieben von Moon

Ich bin voll stolz auf mein Eigenbau...
Das darfst auch sein :cool: war mal so frei und hab mir das Bild hier abgespeichert :D find die Idee ziemlich gut mit dem Bett und denn zwei Etagen oben...sieht echt toll aus,....und wenn ich dann am Samstag im Lotto gewinne DANN gehts hier aber rund ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Das Bild kann überall hin gespeichert werden... :D :D :D
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

wenn's denn Samstag wettertechnisch nicht klappen sollte, hast Du die Kleinen spätestens am Montag bei Dir, es sei denn....
*kleiner Scherz*

Ich bin ganz sicher, daß sie bei euch die schlechten Zeiten vor ihrer Rettung vergessen können!

Gibt's auch schon ein Foto von Deinem Gigolo? :D
 
M

Moon

Gast

AW: Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Leider noch nicht,aber das geschieht am We. denn da wird er eintreffen,wenn das Wetter mit macht... *megafreu*
Also,Daumen drücken nicht vergessen...
*werdnetfrech*
*sfg*
 
Thema:

Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto)

Moon's Eigenbau ist bezugsfertig! (Foto) - Ähnliche Themen

  • @ Moon

    @ Moon: Jetzt bin ich ja doch langsam mal neugierig, habe ich was verpasst? Du redest ständig von "der Meersau", "deinem Meerschwein" und so weiter, hast...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Ähnliche Themen
  • @ Moon

    @ Moon: Jetzt bin ich ja doch langsam mal neugierig, habe ich was verpasst? Du redest ständig von "der Meersau", "deinem Meerschwein" und so weiter, hast...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...