1Weibchen + 1 Kastrant ?

Diskutiere 1Weibchen + 1 Kastrant ? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann man nur 1 weibchen mit einem Kastrantenzusammenhalten oder sind 2 weibchen doch besser ?
C

Chidori14

Gast
Kann man nur 1 weibchen mit einem Kastrantenzusammenhalten oder sind 2 weibchen doch besser ?

31.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1Weibchen + 1 Kastrant ? . Dort wird jeder fündig!
L

luckylein

Gast

AW: 1Weibchen + 1 Kastrant ?

huhu

was spricht denn dagegen?
kannst du ruhig machen :)
er würde sich aber sicherlich auch über 2 weiber freuen:D

C

Chidori14

Gast

Ich auch

aber ich darf erst nur zwei Meerlis haben . aber so wie ich meine mutter kenne würde er eh bald noch ein weibchen kriegen ..

S

Schneewoelfin

Gast

Naja dann ist es doch egal ob Du erst 2 Mädels holst und den Kastraten später, oder halt erst ein Mädel mit einem Kastraten.

N

Night

Gast

Du musst aber darauf achten das der Kastrat nicht zu dominant ist!

Thema:

1Weibchen + 1 Kastrant ?

1Weibchen + 1 Kastrant ? - Ähnliche Themen

• Mein Weibchen und der Kastrant

Mein Weibchen und der Kastrant: Hallo, ich bin ganz neu hier,bin aber durch meine Frage auf dies Forum aufmerksam geworden und da dachte ich mir,schreib ich direkt mal meine...
  • Verhalten vom Kastrant!

Verhalten vom Kastrant!: Hallo zusammen, ich hab nun zwei meerschweine,eine weibliche zicke :-) und nenn kastranten. So,ich hab jetzt schon paar mal beobachtet das wen...
  • hab nunn einen kastranten:

hab nunn einen kastranten:: hallo, seit gestern ist mein kleiner blümchen kastriert!! ich finde das sooo wizig, und freue mich einfach, ich muss ihn immer fies anmekern ich...