trübes Auge

Diskutiere trübes Auge im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Lotte hat´seit ich sie bekommen habe ein trübes Auge. Die Vorbesitzerin war mit ihr beim TA, der meinte da sei lediglich derAugapfel verrutscht...
M

Milajun

Gast
Lotte hat´seit ich sie bekommen habe ein trübes Auge.
Die Vorbesitzerin war mit ihr beim TA, der meinte da sei lediglich derAugapfel verrutscht.
Habe jetzt festgestellte, dass sie auf diesem Auge blind ist.
Seit ein paar Tagen kneift sie das Auge jetzt vermehrt zusammen, es tränt aber nicht.
Werde nächtse Woche zum TA gehn.
Habe festgestellt, dass ihr eines Ohr braun ist, dachte zunächst, dass sie hat unterschiedliche Pigmentverfärbungen hat, da bei ihr auch eine Zitze weiß und die andere braun ist.
Könnte aber auch was im Ohr sein ( Milben??), die sich auf das Auge ausgeweitet haben.
Haltet ihr das für überzogen oder ist das möglich??

06.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trübes Auge . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: trübes Auge

hmmm...
Milben hätte sie wenn dann in beiden Ohren
Vielleicht ist es auch eine Entzündung und dadurch vermehrter "Ausfluß"
Das könnte dann auch eher sich auswirken.

Schau dir doch mal genau das Auge an ob nicht doch unterm Lid ein Fremdkörper ist.

Zum TA gehen ist auf jeden Fall ein guter Plan :)

lg Suse

Thema:

trübes Auge

trübes Auge - Ähnliche Themen

• Milchig Trübes Auge

Milchig Trübes Auge: Hallo Liebe Meerifreunde, hier bin ich wieder, Meerimutti. Meine Sau hat über nach ein Milchig Trübes und vrklebtes Auge bekommen, der Tierarzt...
  • Milchauge

Milchauge: Hallo, ich habe schon einiges über "Milchaugen" gelesen. Aber ich weiss nicht, ob man was dagegen tun kann. Darüber habe ich noch nichts...
  • Auge komplett trüb - gibt es Chancen?

Auge komplett trüb - gibt es Chancen?: Hallo Ihr Lieben, vorgestern entdeckte ich, daß unsere Seniorschweinchendame (7,5 Jahre) Strochi ein komplett trübes Auge hatte. Ich bin dann...
  • "Trübes Auge" oder "Nicht schon wieder Bailey"

"Trübes Auge" oder "Nicht schon wieder Bailey": Nachdem wir den Abszess gerade erst erfolgreich operiert und hinter uns gelassen haben, habe ich eben entdeckt, dass Baileys rechtes Auge (in...
  • Schon wieder trübes Auge, aber irgendwie anders

Schon wieder trübes Auge, aber irgendwie anders: Huhu, einige hatten ja mitbekommen, dass unsere Schnuppe ein trübes Auge hat/ hatte. Es stellte sich heraus, dass ein Heuhalm (?) es verletzt...