Zähneklappern

Diskutiere Zähneklappern im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle miteinander, einer meiner beiden Böcke klappert in letzter Zeit ständig mit den Zähnen, besonders dann wenn ich ihnen Futter geben...
H

happybumblebee

Gast
Hallo alle miteinander,

einer meiner beiden Böcke klappert in letzter Zeit ständig mit den Zähnen, besonders dann wenn ich ihnen Futter geben will, manchmal macht er es aber auch nur so, obwohl er sich nicht streitet mit dem anderen.
Ich muss mit ihm mal zum Tierarzt, mein Opa meinte dass seine Zähne zu lang seien. Kann es auch daran liegen?
Oder meint ihr dass es nur drohen ist um dem anderen zu zeigen wer der Boss ist?

31.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zähneklappern . Dort wird jeder fündig!
F

Funny

Gast

AW: Zähneklappern

ich glaube nicht dass er das es an den zähne liegt. er will damit ja sagen dass er sich bedroht fühlt. also machst entweder du ihm angst ( vielleicht ist er ja ein kleiner schisser:p ) oder vielleicht ist in dem momment ja immer ein anderes schwein in seinem blickfeld

F

Franzi

Gast

AW: Zähneklappern

Hallo,
das "Problem" hatte (oder besser gesagt habe ;) ) ich auch.
Hier der Thread:
Drück mich!

Da wird eigentlich so ziemlich dein Problem beantwortet. Falls trotzdem noch Fragen sind, stell sie hier *g*!!

Ach ja, inzwischen habe ich zuhause ein ganzes Knattervolk. Bei jeder Gelegenheit. Weil immer wenn ich komm, gibts meistens Futter--> Klapper,Klapper!!
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
lg
Franziska

Thema:

Zähneklappern

Zähneklappern - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung - nur Zähneklappern

Vergesellschaftung - nur Zähneklappern: Hey, ich versuche gerade einen Kastraten mit meinen 2 Damen zu vergesellschaften, die jüngere, ca. 1,5-2 und der Kastrat fangen bei Sichtkontakt...
  • Vergessellschaftung -> Zähneklappern, Jagen etc. NORMAL?

Vergessellschaftung -> Zähneklappern, Jagen etc. NORMAL?: Heyo, Ich habe nun ein neues Meerschwein aus dem Tierheim abgeholt. Es ist eine sie, gut 5 Jahre alt und müsste sich theoretisch gut mit meinem...
  • zähneklappern

zähneklappern: Meine Meeris klappern immer mit den Zähnen, wenn ich sie füttern will. Vorallem wenn ihnen zu lang dauert. Weiß jemand was das bedeutet?
  • regelmäßig Zähneklappern

regelmäßig Zähneklappern: Vor einigen Wochen habe ich zu meinen beiden weibchen noch einen Kastrat geholt. Die Weibchen waren 4 Jahre lang allein, die Dominante der beiden...
  • Zähneklappern bei VG!!! Mädel zu dominant?

Zähneklappern bei VG!!! Mädel zu dominant?: Hallo liebe Foris! Hier kurz und bündig: Neutraler untergrund und neutrale einrichtung, wasser futter und heu großzügig verteilt, ein kastrat, 2...