trinken wenig

Diskutiere trinken wenig im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; meine zwei süssen trinken sehr wenig, wie viel braucht son meerli und wie kann ich ihnen was einflößen, mom trinken sie aus ner flasche
S

Sandylein

Gast
meine zwei süssen trinken sehr wenig, wie viel braucht son meerli und wie kann ich ihnen was einflößen, mom trinken sie aus ner flasche

14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trinken wenig . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Wenn sie wenig trinken (meine trinken auch nicht viel), dann liegt es wohl daran, dass sie sich ihren Wasserbedarf aus dem Frischfutter holen.
Du kannst ja mal einen Wassernapf statt eine Flasche anbieten, vielleicht trinken sie dann mehr.

A

AndiHH

Gast
wir haben 17 Schweine und denen würde ein liter Wasser wahrscheinlich 2 Jahre reichen. Kipp die Flaschen immer so voll wieder aus wie ich sie reingehängt ab also keine Sorge. Meeris trinken glaub ich von Natur aus nichts sondern decken den Bedarf über die Nahrung. Trotzdem sollte immer frisches Wasser da sein falls doch mal eins Durst hat.

Ich habs in 3 Jahren jetzt 2-3 mal erlebt daß eins unserer Süssen intensiv an der Flasche "nuggelte" :)

M

ManuG

Gast
Unser Benni trinkt auch fast nichts. Er ist sehr selten an der Wasserflasche. Willi dagegen drinkt öfter. So war das bei den beiden von Anfang an.

LG ManuG

Thema:

trinken wenig

trinken wenig - Ähnliche Themen

• Weniger Trinken

Weniger Trinken: Meine beiden bekommen jetzt seit fast einer Woche täglich jede menge Wiese, die sie auch begeistert fressen. Ich habe aber das Gefühl, das sie...
  • Trinken sehr wenig

Trinken sehr wenig: Hallo, wir haben jetzt seit 2 wochen meerschweinchen und ich finde sie trinken sehr wenig. zumindest kommt es mir so vor. auf anraten der...
  • Neue Flasche - plötzlich trinken sie weniger

Neue Flasche - plötzlich trinken sie weniger: Hallo! Ich hatte bis jetzt eine 200 ml Flasche, die ich täglich füllen musste, weil meine beiden viel getrunken haben. Jetzt habe ich seit ca...
  • Meeries trinken recht wenig??

Meeries trinken recht wenig??: Hallo, meine 2 Meerschweinchen trinken trotz der Hitze ziemlich wenig, ist das normal?? Sie sind z.Zt. immer im draußen, ich habe da einen...
  • Wenig trinken wegen Paprika?

Wenig trinken wegen Paprika?: Also ich hab meine Wutzen noch nie trinken sehen. Biete Wasser im Napf und in der Tränke an-sie haben noch nie was raus genommen. Liegt es...