"Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-)

Diskutiere "Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Halloli, hab mal Lunkaryas in den Google gegeben und wo bin ich gelandet ? ;-) na hier :-))) Hey, Carmen danke für s Nette Kompliment! ;-) Ich...
E

Eisfee

Gast
Halloli,

hab mal Lunkaryas in den Google gegeben und wo bin ich gelandet ? ;-) na hier :)))

Hey, Carmen danke für s Nette Kompliment! ;-)

Ich gäb den Peru von Euch Niemehr her! Ist doch so ein Charmeur.
Das kann ja heiter werden, wenn Alle Meerschweinchen von Euch so charmant sind ;-)
Mein Mann "quigt" jetzt schon, wenn er was zu sagen hat .... grins.

SIE sind gestern Abend in der Schweiz eingetroffen, aber das weisst Du ja schon. Und ich verzapple fast, bis ich die Kleinen morgen ans Herzchen drücken darf.

Meld mich dann wieder per Mail. Dein Kompliment hat mir gerade eben so gutgetan, als ichs gelesen habe, dass ich Dir hier und jetzt schreibe!

Weisst Du, ich bin Vielen zu ehrlich und zu direkt :) Aber wenns um Was geht, was mir nicht passt, kenne ich keinen Spass und sags!

Und in den Züchterkreisen, geht es ab und an zu, wie im "hölzernen" Himmel ..... Lügen, Neid und Getratsche kann man hier viel" bekommen ;-)
Doch solche netten Komplimente muss man (frau) schon suchen oder ebben per Zufall finden ....

Freu mich riesig auf Norddeutschland, aber komm definitiv mit dem
Zug.

Liebe Grüsse
Die Eisfee aus der "Sonne" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
06.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-) . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: "Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-)

Hallo

Bist es du Michèle?

Es freut mich das du den Weg hierher gefunden hast!

SIE sind gestern Abend in der Schweiz eingetroffen, aber das weisst Du ja schon. Und ich verzapple fast, bis ich die Kleinen morgen ans Herzchen drücken darf.
Und ich erst!

Also...wir werden sicher bald wieder voneinander hören und sicher etwas zusammenarbeiten müssen ;)

Also tschüssli

LG
Isabelle

Thema:

"Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-)

"Nette" Züchterin aus der Schweiz mit Peru aus Bremen ;-) - Ähnliche Themen

• Gibt es nette und "grantigere" Rassen?

Gibt es nette und "grantigere" Rassen?: Hallo, Ich habe 4 Rosetten, ein Glatthaar und eine Peru-Dame. Ich habe das Gefühl, meine Rosetten sind viel netter als der Rest der Truppe. Sie...
  • Bestimmung von Rasse und Farbe (Hilfe wäre nett)

Bestimmung von Rasse und Farbe (Hilfe wäre nett): Huhu:-) Mich würde interessieren, welche Farben und Rasse meine zwei neuen Damen haben. Könnte mir jemand dabei helfen? Hier sind Bilder meiner...
  • Suche netten Meerschweinchenzüchter oder -halter an dänischer Grenze

Suche netten Meerschweinchenzüchter oder -halter an dänischer Grenze: Hallo, ich habe hier 7 Meeris sitzen, die so schnell wie möglich nach Dänemark müssen. Nun ist das mit dem Versand dorthin leider nicht so...
  • Suche Züchterin aus Düren

Suche Züchterin aus Düren: Hallo, ich war vor 1 Jahr bei einer Züchterin in Düren. Sie hatte verschiedene Rassen, GH Coronet.. Sheltie meine ich auch. Und Rosetten. Große...
  • Kennt jemand die Züchterin?

Kennt jemand die Züchterin?: Wir haben vor 5 1/2 Jahren bei ihr 2 Meeris gekauft. Ich war damals mit meiner Tochter dort die sich schwer entscheiden konnte. Sie war (meine...