Homepage

Diskutiere Homepage im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallöchen ihr forum nutzer! Ich wollte nur mal eben bescheid eben, das meine Page ugezogen ist und die Bilder spender ab jetzt unter die-gluckser...
K

Knuddelgang

Gast
Hallöchen ihr forum nutzer!
Ich wollte nur mal eben bescheid eben, das meine Page ugezogen ist und die Bilder spender ab jetzt unter die-gluckser !
Und: Wer würde noch Bilder für die Gallerie beisteuern? Oder fr die Krankheiten? Bin über alles dankbar!
LG Vanessa

20.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homepage . Dort wird jeder fündig!
K

Knuddelgang

Gast

AW: Homepage

Ach ja.. wenn ich irgendwo den Benutzer vergessen hab, bitte bescheid geben..

F

Flubberwurm

Gast

Huhu!
Ich kann dir Bilder von Räudemilbenerkrankung geben! Gehe auf meine Homepage (im anhang) dann auf bitte lesen, dort kannst du einen Pfeil anklicken wo "zu den bildern von damals" steht! Und wenn du noch irgendwas (bilder) von meiner HP gebrauchen kannst nimm´s dir einfach!

PS. Dein weißes "wuschelschwein" Ist ja SUUUUUUPER Süß! :top:

K

Knuddelgang

Gast

o.k, vielen dank! werd mir das gleich morgen früh ansehen gehen, hört sich aber super an! (das mit den Bildern XD) Jop, unser Billy ... vor allem diese schnute.. ich verlieb mich immer wieder neu in den wuschel ^^ XD
Nochmals danke.. flubby ^^
LG VAnessa

S

Schneewoelfin

Gast

Brauchst du auch noch Bilder von Rassen?
Ich hab noch welche von Sheltie, GH, US-Teddy und einem Mix-Schweinchen :D

D

dixi

Gast

Neues HP-Design

Eisfee aus dem Forum hat mir geholfen meine Hp so umzubauen, dass meine HP zum Zuchtnamen passt. Hatte eine andere HP von tal.anna, aber mit der hatte ich zu viele Schwierigkeiten mit dem Überarbeiten und nun hat sie das Design genommen und auf meine andere HP eingebaut (fast alles).

Guckt doch mal vorbei und gibt mir eine Rückmeldung :)

www.meersoilis.ch.vu

Schönen Abend noch!

Ups...sollte nicht hierrein! Bitte löschen!

Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

• Homepage für Tierarztpraxis

Homepage für Tierarztpraxis: Hallo liebe Community, ich habe einen Ratgeber geschrieben, der Tierärzten & -ärztinnen helfen soll, ihre eigene Praxishomepage zu erstellen...
  • Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...
  • Test: Ist meine Homepage erreichbar?

Test: Ist meine Homepage erreichbar?: wer surft denn gern und hilft mir mal kurz? da ich demnächst zum allerersten mal kitten zu verkaufen habe, bin ich dabei, eine homepage...
  • Hilfe bei Homepage-Erstellung

Hilfe bei Homepage-Erstellung: Hallo zusammen, ich bin momentan an der Erstellung einer eigenen Homepage bzw. sind bereits die ersten Anfänge erledigt. Ich selbst habe leider...
  • Frage zu Euren Homepages

Frage zu Euren Homepages: heute wollte ich mir mal eure pagen anschauen, ist eine mühselige angelegenheit, weil viele keine haben gibts eine andere möglichkeit, wo ich sehe...