Morgen ist es vorbei

Diskutiere Morgen ist es vorbei im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie einige von euch sicher mitbekommen haben, sind meine zwei Süßen sehr krank und werden sterben. Ich konnte es nicht mehr länger mit...
J

Julia R.

Gast
Hallo,
wie einige von euch sicher mitbekommen haben, sind meine zwei Süßen sehr krank und werden sterben. Ich konnte es nicht mehr länger mit ansehen, zumal sie jetzt auch wirklich Druckstellen am Körper bekommen, also habe ich den Tierarzt gebeten, sie morgen nachmittag einzuschläfern, so müssen sie sich nicht mehr länger quälen.
Ich möchte denen danken, die mir gute Tipps und Ratschläge gegeben haben, und mich zu dem Entschluss geführt haben, bitte seid nicht böse, wenn ich mir mit dieser Entscheidung 2 Wochen Zeit gelassen habe.
Ich möchte nun keine Babys mehr haben, vielleicht soll es einfach nicht sein, dennoch werde ich mich nach den Sommerferien nach Notmeerschweinchen umsehen, die ein schönes zuhause brauchen.
Danke für alles,
traurige Grüße,
Julia
 
21.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen ist es vorbei . Dort wird jeder fündig!
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

:heul:

Fühl Dich getröstet.
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft an diesem schweren Tag morgen.

:troest:
 
J

Julia R.

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Dankeschön, die Kraft werede ich brauchen, is das erste mal, dass ein Schweichen von mir eingeschläfert wird :mist:

aber hab ich des in die Rubrik Krankheit verschoben ?


Julia
 
A

Aurora

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Ich wünsche dir auch ganz viel KRaft. :troest:

Ich musste selber schon mal ein SChweinchen einschläfern lassen und es war für mich nicht leicht.
Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst. :troest:

Aber schaue auch nach vorne und freue dich auf deine neuen Schweinchen. Sie werden sicher froh sein bei dir ein liebevolles zu Hause zu finden :bussi:
 
M

Meilo

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Das tut mir leid. Ich weiß, dass das eine schwierige Entscheidung war/ist.

Anja
 
N

Niki

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Es tut mir leid. Ich wünsch Dir viel Kraft.
 
I

Isaro

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Fühl Dich auch von mir gedrückt :troest:

Das kostet sehr viel Kraft. Doch denke an die schöne grüne Wiese, die auf Deine süßen wartet, ohne schmerzen und Krankheit.... :)
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Morgen ist es vorbei

Hallo!
Das tut mir so leid!Aber wenn das Leben schlimmer ist als der Tod,dann ist es so wohl besser!Denk Morgen daran,dass sie dann erlöst sind!
Es drückt dich in Gedanken,Daggi :troest:
P:s. ich weiß,wie dir zumute ist,unser Ninchen mußte letztes Jahr auch eingeschläfert werden,da es altersschwach war
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Ohje :runzl:

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und den beiden Meerlis einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Dort werden sie keine Schmerzen mehr haben!

Fühl Dich gedrückt, ich bin ich Gedanken bei Euch
 
J

Julia R.

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Hallo,
nun ist es wirklich zu ende :heul: :heul: , ich hoffe sie können nun gesund und munter mit anderen Schweinchen herumtollen können. Ich konnte beim Tierarzt nicht mal weinen, aber ich denke, das kommt noch. Meine Signatur habe ich geändert, mal schaun ob's klappt.

Danke für eure Unterstützung,

Julia
 
B

Bambi

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Hallo Julia

Lass dich mal ganz feste drücken.:troest:
Ich hab das jetzt auch schon so oft mitgemacht und weiß wie du dich fühlst.

Den beiden geht es bestimmt gut bei all den anderen Meeris auf der Regenbogenwiese.
Ach man das ist so traurig. :runzl:
 
N

Niki

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Hi Julia, fühl Dich mal ganz doll gedrückt. :troest: :troest:
Und ihr zwei kommt gut über die Regenbogenbrücke und laßt es Euch dort drüben gut gehen.
Traurige Grüße
Nicole
 
K

Karina

Gast

AW: Morgen ist es vorbei

Hallo Julia!

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. :troest: Fühl dich gedrückt.
Aber du wirst sicher die richtige Entscheidung getroffen haben.

Für morgen wünsche ich dir viel Kraft.
 
Thema:

Morgen ist es vorbei

Morgen ist es vorbei - Ähnliche Themen

  • Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

    Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen)...
  • Weibchen wird morgen kastriert

    Weibchen wird morgen kastriert: Hallo zusammen, eine meiner Kleinen muss morgen kastriert werden :-(. Sie hat Eierstockzysten und Medikamente haben leider nicht geholfen...
  • Morgen muss mein Meeri gehen:-(

    Morgen muss mein Meeri gehen:-(: Hallo! Letzten Sommer hielt mein Meeri (3 Jahre) ihren Kopf schief und meine TA hat in alle möglichen Richtungen behandelt, so dass sie sich...
  • Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen

    Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen: Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen ja meine Chérie. Bei ihr wurden letztes Jahr Ovarialzysten festgestellt und da sie eine Herzerkrankung...
  • Meerschweinchen liegt morgens auf der Seite und steht erst nach mehrmaligem...

    Meerschweinchen liegt morgens auf der Seite und steht erst nach mehrmaligem...: ...Anstupsen auf. Hallo zusammen, glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um eines meiner Schweinchen, sondern (leider) um den ca. 6...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

    Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen)...
  • Weibchen wird morgen kastriert

    Weibchen wird morgen kastriert: Hallo zusammen, eine meiner Kleinen muss morgen kastriert werden :-(. Sie hat Eierstockzysten und Medikamente haben leider nicht geholfen...
  • Morgen muss mein Meeri gehen:-(

    Morgen muss mein Meeri gehen:-(: Hallo! Letzten Sommer hielt mein Meeri (3 Jahre) ihren Kopf schief und meine TA hat in alle möglichen Richtungen behandelt, so dass sie sich...
  • Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen

    Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen: Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen ja meine Chérie. Bei ihr wurden letztes Jahr Ovarialzysten festgestellt und da sie eine Herzerkrankung...
  • Meerschweinchen liegt morgens auf der Seite und steht erst nach mehrmaligem...

    Meerschweinchen liegt morgens auf der Seite und steht erst nach mehrmaligem...: ...Anstupsen auf. Hallo zusammen, glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um eines meiner Schweinchen, sondern (leider) um den ca. 6...