ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Diskutiere ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf* (mit fotos) Hallo! Ich bin irgendwie so erleichtert, irgendwie ist mir nach Posten...
J

juli

Gast
ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf* (mit fotos)

Hallo!

Ich bin irgendwie so erleichtert, irgendwie ist mir nach Posten deswegen ;)
Meine beiden Babyjungs wurden ja letzten Donnerstag kastriert.

Irgendwie tauchte ausgerechnet in den Wochen vor dem Kastrationstermin dauernd irgendwo so schlimme Horrorkastrationen auf (wenn ich da nur an Klaras Valentino denke...), daß ich fast ein bißchen Angst bekam. Obwohl ich doch überzeugter Vertreter der Kastration bin und auf gemischte Gruppen schwöre.
Aber wenn sie da so sitzen...fast noch Kinder und trotzdem die Männlichkeit in Persönchen...da ist einem schon bang ums Herz.

Gerade habe ich mir die Nähte nochmal angeschaut - und toitoitoi...sie sind super verheilt und wirklich nur winzig. Vielleicht stecknadelkopfgroß. Die Jungs habens total super weggesteckt. Sie haben direkt wieder ihre Jobs als Heupresse aufgenommen und reichlich Köttel produziert als wäre nie was gewesen.

Nach ein paar Tagen waren beim Arthur plötzlich keine Fäeden mehr da. Ich weiß nicht, ob er sie sich selbst gezogen hat oder ob sie schon abgegangen sind...jedenfalls hat die Narbe zum Glück gehalten. Bei Baldur ist noch einer von vier Fäden da, aber es sieht alles top aus.
Drückt mir die Daumen, daß alles so bleibt!
Ich bin meiner Tierklinik wirklich super dankbar, weil sie bisher immer sehr sorgfältige und saubere Arbeit geleistet haben - so auch diesmal.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Moment freue, wo die beiden Jungs jeweils auf ihre Mädels treffen.
Und ich bin so furchtbar stolz. Stolz darauf, daß aus diesen kleinen Wollmurmeln vom 12. Januar so wunderbare kleine starke Männer geworden sind.
Ich hab sie so lieb, daß ich manchmal gar nicht mehr so richtig weiß wohin mit meiner Freude. Ich hoffe, sie werden bei mir uuuuuralt. :eek:

Zum Abschluss malwieder aktuelle Porträts von den beiden.

Arthur, inzwischen mit stattlicher "Arschpalme"


Baldur ebenfalls


Wie kann man nur so niedlich sein...?


Wie gut, daß ihr das verstehen könnt, daß man sich so irre in Meerschweinchen verknallen kann wie ich :nuts:

juli
 
Zuletzt bearbeitet:
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf* . Dort wird jeder fündig!
S

schwelke

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Das ist super, daß Deine Wutzels es so gut überstanden haben. Schön, daß Du es gepostet hast. Macht mir Mut. Ich überlege nämlich dauernd den zweijährigen Bock meiner Freundin kastrieren zu lassen (natürlich mit deren wissen) aber bei den vielen Horrormeldungen, die man hier immer liest, wird einem echt bange. Mal was positives zu lesen tut dann echt gut!
 
Z

Zweibein

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Hallo juli,

schließe mich den anderen an und freu mich für dich, daß die beiden Kastrationen so gut ausgegangen sind (bei mir war das ja erstmal nicht der Fall gewesen :hmm:).

Wie kann man nur so niedlich sein...?

Weiß ich auch nicht, aber er ist es :).

LG
2bein
 
K

Kaspimir

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Schön, dass bei dir alles so gut gelaufen ist :)

Mich würde mal interessieren welche Rasse das ist? Einer meiner Jungs hat auch eine große Arschpalme :) Und am Kopf hat er auch dieses Pony.


VG, Kaspimir
 
J

juli

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Hallo Kaspi!

Das sind Peruaner :)
 
S

Syal

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

Och Goooooooooooott sind die süß...

willst du die beiden einmal abgeben oder bleiben die für immer bei dir? aber ich glaube du hast nicht den Platz, oder?
 
J

juli

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

wieso, willst du sie mir abluchsen, syal? ;)
 
K

Kaspimir

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

@ juli
Hab ich mir fast gedacht, aber ich kenn mich damit ja nicht aus. Dann hab ich wohl einen Peruaner im Stall :)

Ich hoffe, dass ich demnächst gute Fotos machen kann. Dann kann ich die 2 mal vorstellen.

Deine 2 sind soo niedlich, die würde ich direkt mitnehmen *schwärm*

Es ist immer so süß wenn man in den Käfig guckt (steht bei mir erhöht) und man nur eine sich fortbewegende "Arschpalme" sieht *g*

VG, Kaspimir
 
J

juli

Gast

AW: ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

@kaspi:

danke für das Kompliment, aber mitnehmen iss nich ;)

Die sind fest in die Familie integriert, die bekommt keiner :)
Aber es gibt ja zum Glück noch ganz viele süße Schweinus.

Grüße
juli
 
Thema:

ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf*

ich glaub, sie sind jetzt über den Berg *aufholzklopf* - Ähnliche Themen

  • Ich kann's nicht glauben: Schweinchen-Flaute!

    Ich kann's nicht glauben: Schweinchen-Flaute!: Hallo, da mir letzte Woche ein ganz liebes Weibchen verstorben ist, habe ich mich dieses Wochenende intensiv um Verstärkung für meine Truppe...
  • Ich glaub ich hab nen Knall

    Ich glaub ich hab nen Knall: Da mein Männe lernen muss hab ich meine Freizeit gut genutzt. Schwiegerpapa hat gestern gemäht und ich hab heute Heu gemacht: Kiloweise Heu mit...
  • Ich glaub mein Schwein pfeift...

    Ich glaub mein Schwein pfeift...: Was ich heute erlebt habe, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Also ich habe vor ein großes begehbaren Außengehege zu bauen. Da mein Mann nicht...
  • Ich glaube, Lotta hat ne Sehschwäche!

    Ich glaube, Lotta hat ne Sehschwäche!: Wenn ich meinem Schweinchen Lotta eine Hand voll Leckerlies unter die Nace halte, sucht sie erst mal die Umgebung ab, auch die Umgebung in meiner...
  • Hätte ich es nciht gesehen - ich würde es nciht glauben

    Hätte ich es nciht gesehen - ich würde es nciht glauben: Ich wundere mich immer, warum mein mann im Garetn rumschleicht. Nun habe ich ihn bei seiner neuen Leidenschaft erwischt. Er sammelt Löwenzahn...
  • Ähnliche Themen
  • Ich kann's nicht glauben: Schweinchen-Flaute!

    Ich kann's nicht glauben: Schweinchen-Flaute!: Hallo, da mir letzte Woche ein ganz liebes Weibchen verstorben ist, habe ich mich dieses Wochenende intensiv um Verstärkung für meine Truppe...
  • Ich glaub ich hab nen Knall

    Ich glaub ich hab nen Knall: Da mein Männe lernen muss hab ich meine Freizeit gut genutzt. Schwiegerpapa hat gestern gemäht und ich hab heute Heu gemacht: Kiloweise Heu mit...
  • Ich glaub mein Schwein pfeift...

    Ich glaub mein Schwein pfeift...: Was ich heute erlebt habe, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Also ich habe vor ein großes begehbaren Außengehege zu bauen. Da mein Mann nicht...
  • Ich glaube, Lotta hat ne Sehschwäche!

    Ich glaube, Lotta hat ne Sehschwäche!: Wenn ich meinem Schweinchen Lotta eine Hand voll Leckerlies unter die Nace halte, sucht sie erst mal die Umgebung ab, auch die Umgebung in meiner...
  • Hätte ich es nciht gesehen - ich würde es nciht glauben

    Hätte ich es nciht gesehen - ich würde es nciht glauben: Ich wundere mich immer, warum mein mann im Garetn rumschleicht. Nun habe ich ihn bei seiner neuen Leidenschaft erwischt. Er sammelt Löwenzahn...