Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag!

Diskutiere Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Meine Schweine sind in zwei Käfigen untergebracht. Einer stand immer neben meinem Bett und einer aufm Tisch. Das mit dem Tisch...
C

CarrieWhite

Gast
Hallo ihr Lieben!

Meine Schweine sind in zwei Käfigen untergebracht. Einer stand immer neben meinem Bett und einer aufm Tisch. Das mit dem Tisch war eher ne Übergangslösung. Also hab ich letztes Wochenende mit meinem Pa den Schrank neben meinem Bett "verlängert", damit beide Käfige nebeneinander draufpassen und ich endlich meinen Tisch wieder nutzen kann.

Nun treibens die Merries seitdem allerdings wirklich wild und rauben mir den Schlaf. Ständig donnern sie die Trinkflaschen runter (was sie früher nie gemacht haben), quieken als sei sonst was hinter ihnen her, rennen rum wie die blöden, brommseln, hüppen... und was weiß ich nicht alles. Ich habe seitdem keine Nacht richtig geschlafen und demzufolge täglich Migräne... Und Donnerstag hab ich meine mündliche Abiturprüfung... :eek3:

Tagsüber liegen sie im Käfig und pennen.. toll.. sollte auch tagsüber schlafen..

Danke fürs zuhören bzw durchlesen :schreien:
 
14.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag! . Dort wird jeder fündig!
C

cOky

Gast

AW: Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag!

Wie gemein es auch klingt....
Mein Rudi hat auch grundsätzlich nur Durst wenn ich schlafen will.Er klappert dann noch mit den Zähnen an der Flasche rum, so das es unerträglich wird :eek3:
Wenn es mir zu bunt wird, häng ich die Flasche ab.
Keine Angst verdursten wird er schon nicht , ich geb Ihm min. 30Min bis ich das Dingen dann wegnehme.
Nicht das er ne halbe Std am Stück trinkt :) Aber immer mal wieder ein bissl...Quasi immer wenn man grade dabei ist einzuschlafen , bis man wieder wach ist :p
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag!

Hallo!

Kannst Du die Wasserflaschen nicht irgendwie stärker befestigen, so dass sie nicht ausgehängt werden können? Oder Du bietest das Wasser in Näpfen an.
Den Schweinchen kann man es nicht verübeln ;) , sind nun mal kleine Krachmacher *grins*.
 
S

Serenita

Gast

AW: Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag!

Hehe das Problem hat doch jeder ab und an. Aber das vergeht zum Glück auch wieder.
Wassertrinken is scheinbar am Abend voll funny :scream: aber mach das Teil ruhig ab, verdursten wirklich nicht. ;)
Aber ne andere Idee!
Du sagst, deine Meeris sind tagsüber faul und toben dann nachts herum. Dreh den Spieß doch um! Lass sie am NM oder Abend zwei Stunden in der Wohung wo herumlaufen, Futter suchen und sich bewegen.
So powern sie sich vllt etwas aus und werden nachts ruhiger.

Ach und PS: Glückwunsch :hand: du hast scheinbar ausgesprochen glückliche Meeris :hüpf: ansonsten würden sie nicht herumtoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag!

Ich verzweifle! Meeries machen Nacht zum Tag! - Ähnliche Themen

  • Gehegeverkleinerung...Verzweiflung

    Gehegeverkleinerung...Verzweiflung: Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln... ich muss das Gehege meiner drei kleinen Fellnasen wieder verkleinern obwohl ich das doch erst im...
  • Hilfe! Ich verzweifle mit "Mero und Carlisle" =(

    Hilfe! Ich verzweifle mit "Mero und Carlisle" =(: Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin mit meinem latein gegenüber meinen Meerschweinböckchen Mero und Carlisle (wird Carleil...
  • Verzweiflung

    Verzweiflung: Ich hab jetzt seit über einer Woche meine beiden Meeries. Sie fressen mir aus der Hand und alles aber sobald ich sie berühre schrecken sie zurück...
  • Absolute Verzweiflung!

    Absolute Verzweiflung!: Absolute Verzweiflung!Hilfe Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben 2 Böckchen. Der eine ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und heißt...
  • Staubsauger - der Verzweiflung nahe!

    Staubsauger - der Verzweiflung nahe!: Hallo Ihr! Ich brauche Hilfe. Meine Meeris haben einen Eigenbau in einem Zimmer mit Teppich - das mit dem Teppich läßt sich net ändern. Es fliegt...
  • Ähnliche Themen
  • Gehegeverkleinerung...Verzweiflung

    Gehegeverkleinerung...Verzweiflung: Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln... ich muss das Gehege meiner drei kleinen Fellnasen wieder verkleinern obwohl ich das doch erst im...
  • Hilfe! Ich verzweifle mit "Mero und Carlisle" =(

    Hilfe! Ich verzweifle mit "Mero und Carlisle" =(: Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin mit meinem latein gegenüber meinen Meerschweinböckchen Mero und Carlisle (wird Carleil...
  • Verzweiflung

    Verzweiflung: Ich hab jetzt seit über einer Woche meine beiden Meeries. Sie fressen mir aus der Hand und alles aber sobald ich sie berühre schrecken sie zurück...
  • Absolute Verzweiflung!

    Absolute Verzweiflung!: Absolute Verzweiflung!Hilfe Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben 2 Böckchen. Der eine ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und heißt...
  • Staubsauger - der Verzweiflung nahe!

    Staubsauger - der Verzweiflung nahe!: Hallo Ihr! Ich brauche Hilfe. Meine Meeris haben einen Eigenbau in einem Zimmer mit Teppich - das mit dem Teppich läßt sich net ändern. Es fliegt...