Namensverkündung

Diskutiere Namensverkündung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben! Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für die Namen meiner beiden Schweinedamen entschieden. Erstmal möchte ich mich...
S

Semmi

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für die Namen meiner beiden Schweinedamen entschieden.

Erstmal möchte ich mich natürlich nochmal bei Euch für Eure Vorschläge bedanken.

Da ich die Schweinchen noch nicht so gut kenne, und mir zur Fellfarbe absolut nichts einfiel, habe ich mich entschieden, sie nach Blumen zu benennen. Bitte nicht lachen! ;)

Die Rosette, ehemals BIT, wird Poppy (Mohn) heißen. Und mein kleines Schimmelmädchen heißt ab heute Lily Belle (Lilie).

So, nun bin ich mal gespannt, was Ihr davon haltet! :D

Seid lieb gegrüsst und einen guten Rutsch wünscht Britta mit Poppy und Lily Belle
 
31.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namensverkündung . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike

Gast

AW: Namensverkündung

Hey...süße Namen hast du dir da ausgesucht!
 
K

KnuddlGirly88

Gast

AW: Namensverkündung

Ja finde ich auch, sind echt süße Namen ;-)
 
C

Chrys

Gast

AW: Namensverkündung

schöne Namen...

Mein Hundemädchen heißt auch Lily, den Namen mochte ich schon immer:D Und Poppy hat auch was;)
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Namensverkündung

Wirklich schöne Namen.
Und die passen auch zu den 2 hübschen.
 
Thema:

Namensverkündung