Mal wieder KLeinschwein Tori:-)

Diskutiere Mal wieder KLeinschwein Tori:-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein kleiner Flauschball wächst und gedeiht, ist frech wie Oscar und bringt den Rudi manchmal doch ganz schön in Wallung! "Hallo, was ist...
S

Schwarzie

Gast
Hallo,

mein kleiner Flauschball wächst und gedeiht, ist frech wie Oscar und bringt den Rudi manchmal doch ganz schön in Wallung!

"Hallo, was ist denn das für ein silberner Kasten?"

"Du, Rudi, guck nicht nach da rüber, da ist so ein Knipskasten!"

"Ja, und? Da muste Dich nur hübsch machen, und denn tut das nüscht..."

"Wie, ja und? Das ist doch alles so auregend! Schnell hübsch machen flitzen!"

"SO, jetzt bitte abdrücken!"

Liebe Grüße
Kirsten

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder KLeinschwein Tori:-) . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Mal wieder KLeinschwein Tori:-)

die kleine ist sweet!

wie alt ist sie denn??

Lg Nina

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Wow, was für ein Hübsch-Schwein... *schwärm* :heart:

Kann gut verstehen, dass Rudi da in Wallung gerät. :D

S

Schwarzie

Gast

@Nina:
Tori ist am 04.10. geboren, also

*nachrechne*

8 Wochen alt.

Liebe Grüße
Kirsten

T

Tinka81

Gast

Hach, das ist aber ne hübsche. Die Wirbel auf ihrem Rücken sind ja zu geil. :D

Von wem sie diese guten Gene wohl hat...? :cool:

Darf ich vorstellen, Toris Mama, "Keks" -aka Antonia, das Zittauer Notschweinchen:

Die süße Maus wohnt jetzt seit 2 Wochen bei mir und hat sich auch schon super eingelebt.

K

Klara

Gast

Die Bilder sind soooo süss ;) Das letzte Bild ist der Hammer :ohnmacht: Tori ist wirklich ein tolles Schweinchen!

LG
Ulla

N

Nini

Gast

Nein ist Tori ein süßes Schwein!!! *schwärm*

Diese Schnute und dieser Liebe Blick.....:ohnmacht: :D

*mehrbildersehenwill*:fg:

P

Pauline

Gast

Boha, der istein Sheltie oder *sheltiessodollliebe* :D
Einfach wunder-wunder-schön!!!!!:ohnmacht: :ohnmacht:

Thema:

Mal wieder KLeinschwein Tori:-)

Mal wieder KLeinschwein Tori:-) - Ähnliche Themen

• Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...