In Gedenken an den Kleinen Cremy

Diskutiere In Gedenken an den Kleinen Cremy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Cremy, leider bist du heute ohne anzeichen und ohne Grund von uns gegangen! ich wollte gerade gucken gehen was du und deine Schwester so...
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Lieber Cremy,

leider bist du heute ohne anzeichen und ohne Grund von uns gegangen! ich wollte gerade gucken gehen was du und deine Schwester so machst und dann lagst du ganz friedlich auf der seite und hast geschlafen! Als deine Schwester über dich her lief und du dich nicht bewegt hast habe ich nachgeschaut was mit dir ist und ich musste leider feststellen das du bereits Tod warst!

Wir sind deswegen alle sehr traurig :runzl:

Deine Besitzerin wollte dich doch nächste Woche schon abholen da du schon so gross und stark warst! Du bist imemr so fröhlich durch den Käfig gehüft ich wäre nie auf die Idee gekommen das dir was feht und so bist du heute ohne Ankündigung gegangen.... Dabei hätten wir dich doch noch so gerne kennengelernt :schreien:

Ich hoffe dir geht es auf der Regenbogenwiese gut hast immer viel Gras und Löwenzahn zur verfügung und verliehst nie deine Fröhlichkeit und Hüpfst mit den anderen vergnügt rum wie du es hier auch immer getan hast!

Ruhe in Frieden kleiner Mann....

21.05.2005-14.06.2005

 
Zuletzt bearbeitet:
14.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In Gedenken an den Kleinen Cremy . Dort wird jeder fündig!
J

jsa

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Gute Reise!

Hallo kleiner Mann

wir wünschen Dir auch eine gute Reise! Wir trösten hier derweil Deine Aufziehmamma. Und pass gut auf Deine Freunde auf und grüsse mir auch meine Lieben über der Regenbogenbrücke..

Meerschweinchen-Mama: wir drücken Dich in aller Stille.

tröstende Grüsse
jsa und d'rasselbandi
 
D

Dari

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Hallo Andrea..
:troest: :troest: :troest: :troest:
Kleiner Mann komm gut an auf der Regenbogenbrücke
 
F

frasi

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Tut uns leid, dass Cremy schon so früh gehen musste.

Fühl Dich ganz fest gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an kleiner Cremy!
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Cremy....

Hallo!
Ach so arm,der Kleine.Das tut mir so leid.Er war so niedlich!
Traurige Grüße,Daggi
 
M

Marina

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Kleiner Mann, komm gut drüben an und lass es dir gut gehen!! Es war eine verdammt kurze, aber ganz bestimmt schöne und damit gute Zeit auf der Erde.

Marina
 
S

Sparky

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Hallo Andrea

Ich bin so froh,dass ich klein Cermy nehmen und streicheln durfte.Er war immer gut drauf ,vorallen hatte es Ihn spass gemacht Tante Peppi zu ärgern.

Gute Reise Cermy
 
M

Meilo

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Hallo,
es tut mir auch schrecklich leid um den kleinen Cremy. Manchmal versteht man wirklich nicht, warum die Kleinen so plötzlich von uns gehen. Fühl dich umarmt.

Cremy, komm gut auf der anderen Seite an

Gruß Anja
 
K

Kaspimir

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Hi Andrea,

traurig, dass der kleine Cremy schon so früh gehen musste... :troest:

Lass es dir auf der RBB gut gehen Cremy... Und grüß meine Lieben von mir...

LG
Ramona
 
N

Nanook

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid mit dem kleinen Cremy-Schweinchen. *heul*
Lass dich mal ganz dolle drücken. :troest:

Kleiner Cremy, komm gut auf der RBW an und grüß auch meine verstorbenen Schweinchen.



Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
(Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller)
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: In Gedenken an den Kleinen Cremy

Tut mir ganz dolle leid :troest: :troest: :troest:

Komm gut drüben an, Kleiner.
 
Thema:

In Gedenken an den Kleinen Cremy

In Gedenken an den Kleinen Cremy - Ähnliche Themen

  • In gedenken an meine kleinen lieblinge

    In gedenken an meine kleinen lieblinge: Im Januar und Februar sind 2 meiner Schweinzels gesorben, wie wahrscheinlich viele schon wissen. Meine Schwester und meine Mum haben heute das...
  • im gedenken an meine kleinen mäusschen..

    im gedenken an meine kleinen mäusschen..: sie waren zwar keine schweinis, aber ich würde sie trotzdem gern auf die reise zur regenbogenwiese schicken...^.^ es ist nun schon fast ein jahr...
  • Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.

    Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.: Wie jedes Jahr,möchten wir bestimmt auch wieder den Schweinchen gedenken,die uns dieses Jahr verlassen haben und vielleicht noch verlassen. Reit...
  • Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen

    Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen: Wir (also ich und meine geschrumpfte Kleingruppe von 5 Schweinchen) nehmen Allerheiligen zum Anlass, an unsere verstorbenen Vierbeiner zu denken...
  • In Gedenken an mein Spatzl Speedy

    In Gedenken an mein Spatzl Speedy: In stiller Trauer denke ich an mein Speedy, der heute, am 22.05.2011 über die Brücke zur Regenbogenwiese gegangen ist! In meinen Armen ist er...
  • Ähnliche Themen
  • In gedenken an meine kleinen lieblinge

    In gedenken an meine kleinen lieblinge: Im Januar und Februar sind 2 meiner Schweinzels gesorben, wie wahrscheinlich viele schon wissen. Meine Schwester und meine Mum haben heute das...
  • im gedenken an meine kleinen mäusschen..

    im gedenken an meine kleinen mäusschen..: sie waren zwar keine schweinis, aber ich würde sie trotzdem gern auf die reise zur regenbogenwiese schicken...^.^ es ist nun schon fast ein jahr...
  • Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.

    Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.: Wie jedes Jahr,möchten wir bestimmt auch wieder den Schweinchen gedenken,die uns dieses Jahr verlassen haben und vielleicht noch verlassen. Reit...
  • Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen

    Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen: Wir (also ich und meine geschrumpfte Kleingruppe von 5 Schweinchen) nehmen Allerheiligen zum Anlass, an unsere verstorbenen Vierbeiner zu denken...
  • In Gedenken an mein Spatzl Speedy

    In Gedenken an mein Spatzl Speedy: In stiller Trauer denke ich an mein Speedy, der heute, am 22.05.2011 über die Brücke zur Regenbogenwiese gegangen ist! In meinen Armen ist er...