Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten?

Diskutiere Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi Leute! Ich hab seit heute Nachmittag einen Zwergwidder-Kastraten bei mir! Er kommt aus dem Tierheim und ist etwa ein Jahr alt. Schaut ihn...
E

Elli

Reaktionen
145
Hi Leute!

Ich hab seit heute Nachmittag einen Zwergwidder-Kastraten bei mir! Er kommt aus dem Tierheim und ist etwa ein Jahr alt.

Schaut ihn euch mal an: www.tierheim-stade.de

Dort geht ihr auf "andere" und da auf "Körbchen". Anklicken und das untere Bild ansehen- da ist mein Süßer! Und allgemein ist das alles seine Familie. Unten ist er mit seinen Söhnen, oben ist die Mutter mit den Töchtern.

Bitte helft mir! Ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll!!!

So heißen unsere Kaninchen (und das Meeri), also die Kastrate:

- Jimmy
- Puschel
- Simba (verstorben)
- Flocky (verstorben)
- Benny (Meeri)

Charly Schlappohr? Pauli? Max? Habt ihr nicht Ideen???

LG Helena

So, hier das Bild von der Internetseite des Tierheimes:

Das ist meiner mit seinen Söhnen. Leicht zu erkennen, der größte sitzt jetzt bei mir zu Hause im Käfig

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten? . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten?

meine Kaninchen heißen ( die Männlichen):

Picasse ( deutscher Widder)
Rabbit ( wie einfallsreich)
Bulker ( fand ich total Süß!)
Jhonny
Pünktchen
Flöckchen
Campino ( hat sich als Zwitter entpuppt :nut:

und meine Männlichen Meerschweinchen:

Balu
Donald
Cäsar
Gizmo
Blümchen

P

Pimboli

Gast

Ach ja - immer diese Namensgebung

Wie wäre es denn mit:
Daisuke (japanisch - große Hilfe) das ist er ja, oder?

Masao (japanisch - der rechtschaffene Mann) beim Kastraten ein bisschen ironisch, gefällt mir aber vom Klang her)

Masaru (Sieg - gefällt mir sehr gut, weil du ja gesiegt hast und ihn holen durftest)

Taiki (der große Glanz)

Yutaka (üppig, reichlich - so sieht er jedenfalls aus )

O

oerleninchen

Gast

also ich finde Addy für Ninchen eigentlich immer ganz schön!!

K

kOmi

Gast

Ich finde irgendwie, dass der Name Momo zu ihm passt, hat mich auf de ersten Blick so angesprochen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem kleinen. :D

LG kOmi

Thema:

Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten?

Hilfe! Wie nenne ich meinen Zwergwidder-Kastraten? - Ähnliche Themen

• (Allgemein) Hilfe

(Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • HILFE. Kahle Flecken im Fell

HILFE. Kahle Flecken im Fell: Hallo. Mein Streifenhörnchen hat am Schwanzansatz und an den Seiten (Oberschenkeln) kein Fell mehr! Sie beist sich an diesen Stellen auch die...
  • ich brauche eure Hilfe!

ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...