ein kleines weißes Schwein

Diskutiere ein kleines weißes Schwein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, seit Donnerstag wohnen hier zwei kleine weiße Schweine bei mir. Die zwei kommen von Sarah (klick mich ) und sie haben sich schon gut...
K

Kristina

Gast
Hi,

seit Donnerstag wohnen hier zwei kleine weiße Schweine bei mir.
Die zwei kommen von Sarah (klick mich ) und sie haben sich schon gut eingelebt:D.

Heute habe ich erstmal von dem kleinen Weibchen Fotos gemacht, ihr Bruder läuft lieber durch den Auslauf und schreit die Nachbarschaft zusammen :ohnmacht: .

Und hier ist die kleine Nova (ich musste sie einfach umbennen Sarah*g*)

So wies ausschaut ist sie blind und taub, kommt damit aber recht gut zurecht. Am einen Ohr hat sie einen Kratzer von einem anderen Schwein der schlimmer aussieht als er ist;).

und sie ist eins der wenigen Schweine, die beim Fotoshooting versuchen einschlafen*umkipp*

und so ein süßes Füßchen*g*

gleich kommen noch mehr Fotos:D

Zuletzt bearbeitet:
20.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein kleines weißes Schwein . Dort wird jeder fündig!
K

Kristina

Gast

AW: ein kleines weißes Schwein

zusammen mit ihrer neuen Freundin Bloona, die die kleine total bemuttert und ganz lieb zu ihr ist:)
Nova versucht immer auf alles raufzuklettern und macht auch vor Mitschweinen nicht halt:D

und wieder schlafen...

und schlafen...

und immernoch schlafen, wenigstens Bloona posiert noch etwas

gib küsschen

Nova könnt schon wieder schlafen :sleepgif:

N

NorthernBanshee

Gast

ganz schöner größen unterschied die beiden sind aber sehr süß

S

sandaara

Gast

ach gott ist die süß :)

B

Butterfly

Gast

Was ein süßes Schweinchen! und die Fotos mit Bloona zusammen, sind echt der Hit!

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

Die ist ja wirklich süß, aber die Bilder zusammen mit Bluna erst...

W

wicca

Gast

Nein ist die süüüüüß!!!

Wird sie ein Vermittlungsschweinchen oder behälst Du sie?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

total schnuffig die Maus :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

ach Gottchen :)

die ist ja sooooo niedlich :) toll, dass sie bei Dir eine neue Freundin gefunden hat :)

B

Bambi

Gast

Hallo

Ich liebe weiße Schweinis :heart:
Nova ist so eine süße.:heart:
Bloona natürlich auch.;)

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristina

Gast

also die kleine bleibt hier, ihr bruder auch, ich weiß nicht wie hoch ihre lebenserwartung sind und was noch an krankheiten usw. kommt. da könnte ich sie gar nicht guten gewissens vermitteln, ausserdem haben sie ja beide vorne nur teilweise zähne und man muss einfach beobachten wie sich das entwickelt.
im moment wiegen die beiden nur um die 150g, fressen aber eigentlich alles was ihnen vor die füße fällt:D, am liebsten löwenzahn und schafgarbe*g*.

ausserdem liebe ich einfach weiße schweine*g* und die zwei haben so einen tollen charakter, die kann ich gar nicht mehr hergeben.
auch wenn eigentlich schluss mit eigenen schweinen sein sollte :nut:

F

Fellröllchen

Gast

och was sind die putzig..... :heart:

Fellröllchen

K

Knuddelgang

Gast

Oh... die sind ja super knuffig, alle beide.. gib ihnen nen schmatz von mir *fälltverzücktum*

K

Kaspimir

Gast

Die Kleine ist ja echt Zucker :)

Finde es sehr erstaundlich, dass sie sich, kaum bei dir angekommen, schon so entspannt hinlegt. Und das beim Foto-Shooting *staun*

D

Disneymaus

Gast

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Nein wie süß ,.......kann verstehen, das Du sie nicht mehr vermittelst.

Die Foto´s mit Bloona sind ja der Oberhammer.:love:

Wunderschöne Foto´s Tina.
Freu mich schon, wenn ich sie bald mal live sehe :)

:bussi:

Animalia

Animalia

Reaktionen
620

Das sind aber beides total süße Schweinchen *schwärm*! Dass sie blind ist, sieht man Nova garnicht an--und diese Füßchen!!!!! Zu süß... :ohnmacht:

Bloona find ich aber auch total goldig. Richtig hübsches (und liebes, bemutterndes) Schweinchen :top:!

F

Fujeany

Gast

Oh mein Gott! Das ist aber ein bezauberndes Duo! :D
Das Fotoshooting ist echt der Hammer zwischen den beiden! :D
Total süß! :D

lg

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Oh mein Gott ist die Kleine süß :ohnmacht: :eek: Bin total verliebt in dieses kleine Schweinchen :heart: Schön das sie es jetzt so gut bei dir hat! Das hat sie sich echt verdient. Hoffentlich wird sie später nicht zu schlimme Krankheiten bekommen.

K

Kristina

Gast

danke euch:)

die kleine ist wirklich total süß, ich hoffe ich habe sie zumindest einige jahre hier.

also wenn man genau hinschaut sieht man das das eine auge blind ist, es sieht milchig aus und ist auch etwas kleiner als das andere.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

*schnarch* Ne wie süß , die kleine is aber SEHR verschlafen ! *gg* echt süß

Thema:

ein kleines weißes Schwein

ein kleines weißes Schwein - Ähnliche Themen

• Drei kleine weisse Wattebällchen

Drei kleine weisse Wattebällchen: kamen am Wochenende zur Welt. Ich freue mich total, denn es handelt sich um einen weissen Alpakajungen mit p.e. sowie 2 süße kleine weisse...
  • Ein kleines schoko-gold-weißes Glatthaarmädchen.......

Ein kleines schoko-gold-weißes Glatthaarmädchen.......: ...... hat heute das Licht der Welt erblickt. Nachdem sie mich paar Tage zappeln hat lassen, hat Zoey heute nun endlich geworfen. Leider mit...
  • etwas kleines rotes mit weissem bart sitzt im schnee...

etwas kleines rotes mit weissem bart sitzt im schnee...: ... und es ist nicht der weihnachtsmann, eher ein zwerg: mit dir teile ich mein Tannenästchen gerne bin ich nicht süss? und...
  • Kleine weisse Wattekugeln

Kleine weisse Wattekugeln: gab es gestern Vormittag. Finn, meine weisse Alpaka brachte 2,2 Alpakas in weiss zur Welt. Leider war ein Böckchen tot. Papa ist Watson ein...
  • Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss

Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss: Gespannt habe ich schon auf den Wurf von meiner Daisy gewartet. Daisy ist ein Lunky in silberagouti/weiss. Heute Nachmittag liefen dann auf einmal...