Kann ein nicht abgemagertes Schwein so aussehen?

Diskutiere Kann ein nicht abgemagertes Schwein so aussehen? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ISt ein Weibchen von meiner Tante, hatte sie zwar auch auf dem Arm, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe- so richtig normal sieht das nicht aus...
Anima8

Anima8

Reaktionen
230

ISt ein Weibchen von meiner Tante, hatte sie zwar auch auf dem Arm, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe- so richtig normal sieht das nicht aus, oder?

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ein nicht abgemagertes Schwein so aussehen? . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast

AW: Kann ein nicht abgemagertes Schwein so aussehen?

hmmmm, das schaut ja fast aus als wär nur noch das Fell über dem Skelett. Hast die Möglichkeit sie mal zu wiegen und näheres in Erfahrung zu bringen?

J

Jessy

Gast

hi,

hmmm ich schließe mich da andihh an...
könntest du dir selber irgendwie ein bild davon machen...?
es könnte ja allerdings auch sein das sie vorher eher etwas ründlicher war und ne menge abgespeckt hat.
dann hängt die überschüssige haut ja auch etwas...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Sieht ja echt merkwürdig aus :verw:

B

Bambi

Gast

Hallo

Das sieht nicht nur merkwürdig sondern schlimm aus.
Eingefallen, ausgetrocknet.
Ich würde sagen da ist viel Fell und Knochen, mehr nicht.

A

AnkesBruno

Gast

Ich möchte mir kein Urteil erlauben, weil das kann man nur, wenn mans real sieht, wirklich sehen, meine ich mal einfach.

Wie alt ist denn das Schweinchen und wieviel wiegt es. Die Schnute ist aber süss:)

D

Dobby & Co.

Gast

Sieht Deine Tante, dass das Schweini regelmäßig frisst? Als nicht nur so ein bißchen knabbert? Dem Kind einer Freundin ist eines ihrer Meeries buchstäblich vor dem vollen Napf verhungert, weil niemand bemerkte, dass die Backzähne zu lang waren. Sehr traurig! Hat es auch immer genügend Wasser? Sieht wirklich sehr ausgetrocknet aus ...

Gruß
Alex

C

carolin_goller

Gast

Hallo!
Schaut wirklich ganz schön dünn aus das Schweini :verw:
Ich würde es mal wiegen und dann mal zum Tierarzt gehen...

Thema:

Kann ein nicht abgemagertes Schwein so aussehen?