Melinda ist geplatzt :)

Diskutiere Melinda ist geplatzt :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, Gestern ist bei mir ein schicker Wurf gepurzelt, 3,1 und ein Schweinchen leider tot :( Alle sind Enkel von Peewee und Ladies Love, also...
Q

Queeny

Gast
Huhu,

Gestern ist bei mir ein schicker Wurf gepurzelt, 3,1 und ein Schweinchen leider tot :( Alle sind Enkel von Peewee und Ladies Love, also haben das beste Blut! Auch der Lockenansatz sieht gut aus, zuchtgeeignet sind sie auf jeden Fall alle.

Vater ist "Buffalo aus der alten Schule", Mama ist "Melinda von den Knuffels".

"Dimma"

GG 82g |Geschlecht: 0,1 | ZBN: OMF/05/005/0,1 | Rasse: Texel | Farbe: schoko-weiß

Super dunkles schoko und ein ganz liebes Gesicht... aufgrund dem vielen schoko auch der Name: "Dimma"

bedeutet "Dunkelheit, die Dunkle"

GG 82g |Geschlecht: 1,0 | ZBN: OMF/05/007/1,0 |Rasse: Satinmerino| Farbe: schoko-buff-weiß

Ein total schöner Bock mit gutem Lockenansatz.... Wäre auch was für die Zucht. Schade, dass er kein Mädchen ist, sonst hätte ich ihn behalten.

GG 76g |Geschlecht: 1,0 | ZBN: OMF/05/008/1,0 |Rasse: Merino| Farbe: schoko-weiß(-buff)

Der kleinste aus dem Wurf, und unglaublich süß! Sein buff beschränkt sich auf wenige Haare, zB auf dem Rücken.

GG 96g |Geschlecht: 1,0 | ZBN: OMF/05/009/1,0 |Rasse: Texel| Farbe: schoko-weiß(-buff)

Das größte Baby von Melinda, ebenfalls toll was für die Zucht! Sein buff beschänkt sich auf einen Fuß und ein paar Stichelhaare hier und da. Knuffelnase!

Die Jungs stehen zur Abgabe und die süße Dimma bleibt hier :)

Das war die Mama übrigens 5 Tage vor der Geburt:

, sie hatte 1310g.

LG,
Julia

Zuletzt bearbeitet:
14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Melinda ist geplatzt :) . Dort wird jeder fündig!
S

Serenita

Gast

AW: Melinda ist geplatzt :)

Oh gott sind die süüüß!! :eek:
Will haben!! :schäm:

L

leilajeanne2002

Gast

.....Babys....

Hallo,herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Babys.
Die Meeri-Mami ist übrigens auch wunderschön.

LG Karin :wavey:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Ein wirklich schöner Wurf - die Kleinen sehen alle zum Knuddeln aus. Glückwunsch! :bier:

angi

angi

Reaktionen
29

hallöchen,

oh man was für hübsche schweinchen! :ohnmacht:

besonders dimma, das mädel und das zweite schweinchen, das schoko-buff-weiße gefallen mir!!! :top:

liebe grüße
angi
*die irgendwann auch mal ein schokoschweinchen haben will* :nuts:

D

Dari

Gast

Hi,
Herzlichen Glückwunsch zu so knuffeligen Babies!
Lach ,mir gefallen diese Schokolöckchen auch..und ich denke irgendwann werde ich auch mal eines haben..*g*

Q

Queeny

Gast

Die Jungs sínd alle noch zu haben und können auch gerne kastriert werden :D Und sonst fallen hier ab Mitte August noch drei Würfe ;)

L

Luna500

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Babies. Eins schöner als das andere. :heart:

Thema:

Melinda ist geplatzt :)

Melinda ist geplatzt :) - Ähnliche Themen

• Melinda Jolie und ihre Tiere

Melinda Jolie und ihre Tiere: So jetzt möchte ich meine Tiere mal vor stellen. Sind net mehr ganz so viele wie es mal waren aber es reicht mir. 1 Frettchen Iltis 1Frettchen...
  • Melinda

Melinda: Hallo, :hüpf: hab gestern ohne lange Überlegung ein Schweinchen aus dem Meeriheim ein neues zu Hause gegeben. Als ich sie sah hab ich mich...
  • Meine beiden sind geplatzt

Meine beiden sind geplatzt: Huhu Hier mal mein Nachwuchs. Ich habe zwei Zooladen Schweinchen Hochschwanger geholt und nun bleiben sie alle da.Die sind sooooooo süß.
  • der Q Wurf ist da,die Bratpfanne ist geplatzt :-)

der Q Wurf ist da,die Bratpfanne ist geplatzt :-): So nun der Wurf von Yvette,die erstaunlicherweise nur 3 Babys zur Welt brachte :-) 0,1 Us Teddy schoko-creme mit einer weißen Strähne GG...
  • Sanura ist geplatzt - endlich!

Sanura ist geplatzt - endlich!: So, heute mittag war es endlich so weit! MEine MEgapfanne ist geplatzt! Wie ich vermutete vier kleine Schweinchen, leider ist eines tot geboren...