Mein armer kleiner Pepe . . .

Diskutiere Mein armer kleiner Pepe . . . im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mein kleiner Pepe ist heute früh gestorben! :mist: Er war schon seit ein paar Wochen ein bisschen "dösig", hat aber ganz normal gefressen und...
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Mein kleiner Pepe ist heute früh gestorben! :mist:
Er war schon seit ein paar Wochen ein bisschen "dösig", hat aber ganz normal gefressen und ist im Rad gelaufen und so!
Gestern ging es ihm dann plötzlich sehr schlecht - er ist immer so seltsam rumgetorkelt!
Die TÄ meinte, das läge einfach am Alter! Manche Hamster werden eben 3 Jahre alt, manche nur eines!
Nach der Vitaminspritze meine ich mir einzubilden, dass es ihm besser ging! hab ihm auch ab und zu mal Rotlicht angeboten, und das hat ihm wohl wirklich gefallen! heute morgen um 2 saß er noch in seinem Häuschen, heute morgen um halb 9 lag er tot davor! :runzl:

Mein Süßer, ich hoffe, dass ich das Beste für dich getan habe und dass es dir jetzt gut geht!
Komm gut drüben an!
Ich werde dich sehr vermissen!

 
14.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein armer kleiner Pepe . . . . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

Das tut mit wirklich leid für dich `fühl dich gedrückt* Mein kleiner Scotti ist gestern abend auch auf meiner Hand eingeschlafen
 
P

Pumuckel

Gast

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

och mensch, :troest:
ich weiss gar net was ich sagen soll,

aber da wo er ist, gehts ihm jetzt auch ganz bestimmt
gut. Meine Sun wurde auch nur 1 Jahr und 3 Monate....
und wer weiss vielleicht treffen sich die beiden abends ja mal :)
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

Oh nein :runzl:
Das kann ich jetzt überhaupt nicht glauben! :schreien: Es ist doch noch nichtmal 1 Jahr her wo wir Pepe geholt haben. Och mensch :runzl: :troest:
 
J

Jessy

Gast

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

hey.

oh mensch das tut mir ganz arg leid .:troest:

weiß damals noch als du dich über ihn gefreut hast und nu das...[...]
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

Danke für eure lieben Posts! :)
Ich fahre morgen zu meinen Eltern und werde ihn dann da im Garten begraben! Neben den anderen Schweinchen und Vögeln!
Noch liegt er in seinem Aqua . . . . er hat die Augen noch offen! Ich hoffe inständig, dass er sich nicht gequält hat!!! Wobei das ja fast drauf hindeutet! Friedlich im Schlaf ist er jedenfalls nicht gestorben! :mist:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

Ich finde es wirklich schrecklich und bin immer noch geschockt :eek3:
Ich denke Cremi wird ihm bald folgen... :runzl:
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Mein armer kleiner Pepe . . .

Och mensch Krissi das tut mir Leid.... :troest:

Ich kann genau nachvollziehen wie Du Dich fühlst, meine Zwerghamsterdame Smoky ist am Samstag im Alter von 2 1/2 Jahren für immer eingeschlafen :heul:

Pepe war genauso ein süßes Kerlchen wie sie :) Wahrscheinlich sitzen die Beiden gerade iregndwo zusammen und futtern lecker Sonnenblumenkerne :)
 
Thema:

Mein armer kleiner Pepe . . .

Mein armer kleiner Pepe . . . - Ähnliche Themen

  • Armer kleiner Adam...

    Armer kleiner Adam...: Gestern ging es unserem Dsungaren Adam schon nicht gut, er konnte nicht so richtig fressen, aber das CC aus der Spritze hat er gern angenommen...
  • armer kleiner fratz

    armer kleiner fratz: also ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen die tochter von nem arbeitskollegen hatte sich im mai darum nen kleinen zwerghamster geholt...
  • Die armen kleinen!

    Die armen kleinen!: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Ich kenne jemanden aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), der seinen beiden Kindern jeweils (zwischen 4 und 11)...
  • Solche Unvernunft - armes Affenmädchen :-(

    Solche Unvernunft - armes Affenmädchen :-(: Die kleine "Zacki" tut mir so leid. Wegen der Dummheit und Unvernunft von Menschen kann sie vielleicht nie ein Leben führen, das ihrer Art...
  • Meine arme Hündin!

    Meine arme Hündin!: Hallo zusammen! Meine Begeisterung mit dem Eigenbau und die Vorfreude auf die Schweinchen wurde heute derbe getrübt :runzl: Ich war mit meiner...
  • Ähnliche Themen
  • Armer kleiner Adam...

    Armer kleiner Adam...: Gestern ging es unserem Dsungaren Adam schon nicht gut, er konnte nicht so richtig fressen, aber das CC aus der Spritze hat er gern angenommen...
  • armer kleiner fratz

    armer kleiner fratz: also ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen die tochter von nem arbeitskollegen hatte sich im mai darum nen kleinen zwerghamster geholt...
  • Die armen kleinen!

    Die armen kleinen!: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Ich kenne jemanden aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), der seinen beiden Kindern jeweils (zwischen 4 und 11)...
  • Solche Unvernunft - armes Affenmädchen :-(

    Solche Unvernunft - armes Affenmädchen :-(: Die kleine "Zacki" tut mir so leid. Wegen der Dummheit und Unvernunft von Menschen kann sie vielleicht nie ein Leben führen, das ihrer Art...
  • Meine arme Hündin!

    Meine arme Hündin!: Hallo zusammen! Meine Begeisterung mit dem Eigenbau und die Vorfreude auf die Schweinchen wurde heute derbe getrübt :runzl: Ich war mit meiner...