Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Diskutiere Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; http://www.users.bigpond.com/daniel1977/kits.htm Der arme Hund! :lach: VG Nadine
21.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht... . Dort wird jeder fündig!
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Der arme Hund... auf was für Ideen die Leute kommen. :D


Gruss
Alexandra
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

So ein Schmarrn... das grenzt ja schon an Tierquälerei :(
 
L

Luna500

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Ja sind die denn bekloppt? :sick:

Der Hund sieht auch nicht besonders glücklich aus, kein Wunder!
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Ich finde dies nicht so schlimm... gibt ja genug Leute die ihren Hunden Mäntelchen anziehen. Als Tierquälerei seh ich dies nicht. Ich würde auch nicht den Hund alleine aufgrund des Blickes als unglücklich bezeichnen. Wenn ein Hund dies mitmacht kann man sich den Scherz mal erlauben.

Gruss
Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

:uhh: Ich kann da leider auch nicht witziges daran finden...
 
C

cavybuck

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Naja, ich würde auch nie auf die Idee kommen, sowas mit einem Tier zu machen.
Als Tierquälerei würde ich das allerdings auch nicht bezeichnen, der Hund hat dadurch bestimmt keinen Schaden genommen.


Aber über das Ergebnis mußte ich schon schmunzeln.

Jedem seine Meinung! :)


VG
Nadine
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

also sooooooooo schlimm finde ich es nicht.

ist allemal besser, als wenn sich manche "kranke" leute einen neuen hund anschaffen,nur weil der alte nicht mehr "toll" oder "modisch" ist.

Aufgrund des Blickes kann man nicht viel sagen. Mein Oskar, Boxer schaut auch immer traurig, so ist eben sein gesichtsausdruck :)

Und solang es sich ein hund gefallen lässt..

Wollte meiner Lea (Dackel) auch mal ne hose anziehen. eine Narbe am finger hab ich bis heute ;)
 
S

Susanne

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

lacht nicht, aber ich hab letztens erst ein foto von einem ECHTEN dobi-pudel-mix gesehen :D
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

Wird Zeit, daß der Dobermann von der Kampfhundliste gestrichen wird - damit nicht noch mehr arme Dobis als Pudel verkleidet herumlaufen müssen :lach: .
 
C

cavybuck

Gast

AW: Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...

@Eickfrau
Da kann ich Dir nur zustimmen. :lach:
 
Thema:

Wie man aus einem Dobermann einen Pudel macht...