Gehirntumor

Diskutiere Gehirntumor im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; War grad beim Tierarzt mit meiner kleinen Beverly. Sie hat einen Gehirntumor. Der Husten und das Augenproblem kommen davon. Deshalb haben alle...
C

cookie

Gast
War grad beim Tierarzt mit meiner kleinen Beverly. Sie hat einen Gehirntumor. Der Husten und das Augenproblem kommen davon. Deshalb haben alle Behandlungen seit Oktober nichts gebracht. Ich war ja durchschnittlich mehr als einmal pro Woche beim TA. Wahrscheinlich sind die hellen Flecken auf der Lunge auf dem Röntgenbild Metastasen. Diese Woche hat sie noch einen Schiefhals bekommen, der von Tag zu Tag schlechter wird. Gestern war das linke Pfötchen ganz verkrümmt. Seit gestern sitzt sie auch phasenweise nur noch rum. Nächste Woche muss ich sie einschläfern lassen. Bin jetzt echt fertig. Das dritte Schweinchen in 4 Monaten, das mir stirbt. Könnte nur noch heulen.
 
31.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehirntumor . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Gehirntumor

Hallo

Das tut mir sehr leid, aber ich glaube nach dieser Diagnose wird es das beste für das Meeri sein.
Ich weiß das es schwer zu verstehen ist aber man muß sich darüber im klaren sein das das Leben in dem moment nicht mehr lebenswert ist.
Lass dich mal dolle drücken.:troest:
Verwöhn sie noch etwas wenn sie es zuläßt.
Ich wünsche dir für nächste Woche viel Kraft.:troest:
 
U

Ulli

Beiträge
1.093
Reaktionen
0

AW: Gehirntumor

Hallo Cookie,

Wie schrecklich - sowohl die Diagnose mit dem Tumor als auch die zeitliche Nähe, mit der Du Abschied von Schweinchen nehmen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft nächste Woche und dass die Pechsträhne jetzt auch ein Ende hat.

Mitfühlende Grüße von
 
K

Katja

Gast

AW: Gehirntumor

Och männo,

das tut mir so leid für Dich. Aber wahrscheinlich ist es wirklich das Beste für Beverly.

Ich wünsche Dir für nächste Woche ganz ganz viel Kraft und ich drück Dich mal.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Gehirntumor

ich möchte nicht viel sagen nur das es mir unglaublich leid tut :runzl: :troest:
 
Thema:

Gehirntumor

Gehirntumor - Ähnliche Themen

  • Gehirntumor, Schilddrüse, Fellverlust und nur noch 300 Gramm!!!

    Gehirntumor, Schilddrüse, Fellverlust und nur noch 300 Gramm!!!: Hallo zusammen! Ich weiß echt nicht mehr weiter...Ich war am freitag bei der tierärztin, da meine kleine Buffy Fell am Hintern verliert...Die...
  • Ähnliche Themen
  • Gehirntumor, Schilddrüse, Fellverlust und nur noch 300 Gramm!!!

    Gehirntumor, Schilddrüse, Fellverlust und nur noch 300 Gramm!!!: Hallo zusammen! Ich weiß echt nicht mehr weiter...Ich war am freitag bei der tierärztin, da meine kleine Buffy Fell am Hintern verliert...Die...