Verrückte Meeris.....

Diskutiere Verrückte Meeris..... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hoffe, bin im richtigen Forum (steht ja - Leben und Miteinander...)... Habe die kleinen heute wieder den ganzen Tag in den neuen Auslauf...
I

Iceprincess

Gast
Hoffe, bin im richtigen Forum (steht ja - Leben und Miteinander...)...

Habe die kleinen heute wieder den ganzen Tag in den neuen Auslauf gestopft. Nach einer Weile stellte ich mitten rein ein ca. 90x30 cm großes Stück Pappe (längs mit leichtem Knick, damit es nicht umfällt) in das ich einen kleinen Durchgang geschnitten habe.

Meine alte Dame ist die Mutigste. Untersucht das Teil. Schnuppert. Stellt fest - DAT TUT NIX!

Und dann gehts los: Voll die Rennschweine da drin! Was hatten die drei einen Spaß, rum um die Wand, durch das Törchen, wieder rum, popcornen wie verrückt, anders rum, sich suchen, wiederfinden, freuen, voreinander wegrennen, rufen, wieder rennen, springen...........

Ich hab gelacht bis die Tränen die Wangen runterkullerten!!! SOWAS verrücktes hab ich noch nicht gesehen....

Die Wand hat inzwischen arg leiden müssen, ist diverse Male umgefallen und lehnt nun am Gatter, aber das tut dem Meerschweinvergnügen keinen Abbruch....

Zu schön das!:hüpf: :dance: :hüpf:
 
05.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verrückte Meeris..... . Dort wird jeder fündig!
P

Pinki

Gast

AW: Verrückte Meeris.....

Das hört sich fast so wie bei meinen an als ich ihnen ein Korkbaumstamm reinlegte, den lieben sie auch. Laufen durch und springen rum.
 
C

Callen

Gast

AW: Verrückte Meeris.....

lol, hört sich lustig an.
meine bande veranstaltet auch immer einen riesenterz, wenn ich was neues in den auslauf stelle:D
 
N

Night

Gast

AW: Verrückte Meeris.....

Hört sich zum schreien an :D Mach mal ein Foto!!!
 
K

kOmi

Gast

AW: Verrückte Meeris.....

das will ich sehen.... musste ja schon herzhaft lachen, wo ich das nur gelesen habe :D
 
Thema:

Verrückte Meeris.....

Verrückte Meeris..... - Ähnliche Themen

  • neue Meeris sind verrückt!!

    neue Meeris sind verrückt!!: Hallo, möchte hier diesen Thread weiterführen damit meine Frage nicht untergeht. Gestern zogen zwei Meeris bei mir ein. Ist das erste Mal für...
  • Entweder bin ich verrückt oder meine Meeris haben seltsame Talente!

    Entweder bin ich verrückt oder meine Meeris haben seltsame Talente!: Hallo, ich habe euch doch vor kurzem schon erzählt, dass meine Meerschweinchen über Nacht ihre Kuschelrollen von der einen Etage runter in die...
  • Meeris machen mich total verrückt

    Meeris machen mich total verrückt: Hallo, was soll ich bloß mit den zwei Granaten machen? Die sind so verwöhnt, das sie nur noch Gurke und Tomaten fressen. Natürlich Gras und...
  • Verrückt nach Bene Bac ...?

    Verrückt nach Bene Bac ...?: Hallo ihr Lieben :wavey: Kennt ihr das? Wann immer ich einem unserer Schweinchen mal Bene Bac geben muss, reißen sie mir beinahe die Tube aus der...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

    Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...
  • Ähnliche Themen
  • neue Meeris sind verrückt!!

    neue Meeris sind verrückt!!: Hallo, möchte hier diesen Thread weiterführen damit meine Frage nicht untergeht. Gestern zogen zwei Meeris bei mir ein. Ist das erste Mal für...
  • Entweder bin ich verrückt oder meine Meeris haben seltsame Talente!

    Entweder bin ich verrückt oder meine Meeris haben seltsame Talente!: Hallo, ich habe euch doch vor kurzem schon erzählt, dass meine Meerschweinchen über Nacht ihre Kuschelrollen von der einen Etage runter in die...
  • Meeris machen mich total verrückt

    Meeris machen mich total verrückt: Hallo, was soll ich bloß mit den zwei Granaten machen? Die sind so verwöhnt, das sie nur noch Gurke und Tomaten fressen. Natürlich Gras und...
  • Verrückt nach Bene Bac ...?

    Verrückt nach Bene Bac ...?: Hallo ihr Lieben :wavey: Kennt ihr das? Wann immer ich einem unserer Schweinchen mal Bene Bac geben muss, reißen sie mir beinahe die Tube aus der...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

    Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...