Tierversand

Diskutiere Tierversand im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, welche Versandunternehmen gibt es und was kostet es? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir auch gleich die Tel...
S

Sarah

Gast
Hallo,

welche Versandunternehmen gibt es und was kostet es?

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Könnt ihr mir auch gleich die Tel. oder einen Link dazu
schreiben?

Versendet MAAS noch?

Vielen Dank,

Sarah

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierversand . Dort wird jeder fündig!
S

Sarah

Gast

AW: Tierversand

Hallo???

Kann mir hier niemand einen Tierversandanbieter empfehlen?

Ich hatte schon mehrmals mit Maas verschickt. Ich hatte hier vor längerer Zeit gelesen, das Maas sein Betrieb (vorläufig?) eingestellt hat. Die Telefonnummer habe ich auch nicht mehr...

Kann mir niemand weiterhelfen???

LG
Sarah

M

Meergirl

Gast

Maas versendet bei Vorkasse noch. Wenn man ganz liebfragt, jedenfalls. :rolleyes:
Tel.Nr. : 068175590007

Ansonsten einfach mal nach Maas suchen im Forum. Gibts schon einiges.

Falls du einen anderen Versand auspronieren möchtest, vorher genau nach den Konditionen fragen! Neuerdings berechnen die meisten Versender die Preise nach den Abmessungen des Kartons- das kann arg teuer werden!

LG Steffi

S

Svenja1984

Gast

Hab neulich Versucht den Maas zu erreichen.
War immer nur besetzt.

Bezweifele, dass es den wirklich noch gibt.

LG Svenja

G

Gala

Gast

Hallo!
Den gibts nicht mehr, schon seit nem halben Jahr bzw macht der keine Tiertransporte mehr.
Aber GEL-Express ist gut, gib das mal bei Google ein.

Was auch super klappt ist was suchen untter www.mitfahrgelegenheit.de

P

piper1981

Reaktionen
16

Hallo,
doch ,maas gibts noch,nimmt aber wohl keine neukunden mehr an.

ich hab vor ein paar wochen 3 schweine mit soester logistik versandt und 33€ gezahlt.

M

Meeritante2004

Gast

Guten Morgen,

ich habe schon desöfteren mit Soester Logistik Meeris bekommen wie auch versendet.Bisher war ich sehr zufrieden und sie waren sehr zuverlässsig.

J

JanaScher

Gast

Ja mit Soester Logistik mach ich jetzt auch nur noch,
einfach nur ne e-mail hinschicken wo welches tier abgholt und hingebracht werden soll, und nächsten Tag gegen 10 uhr stehen sie schon vor der Tür.
Echt klasse und ich zahl auch nur 29€ dort.

Gruß: Jana

Thema:

Tierversand

Tierversand - Ähnliche Themen

• Tierversand

Tierversand: Hallo, mich würde mal interessieren, ob von euch jemand schon mal Erfahrung mit Tierversand gemacht hat, und ein wenig darüber berichten mag? Ich...
  • Guter Tierversand gesucht!

Guter Tierversand gesucht!: huhu, da es nun zum zweiten mal mit geo*ex schief gegangen is, suche ich nun einen andren guten tierversand. kann mir da jemand was empfehlen...
  • mein erster tierversand

mein erster tierversand: hallo, gerade kam mein erstes schweinchen per kurier. also ich weis nicht was ich davon halten soll, der gedanke das sie seit gestern unterwegs...
  • Tierversand trotz -5 Grad und Krankheit?

Tierversand trotz -5 Grad und Krankheit?: Hallo, ich habe ja hier im Forum nach 4 Meeriböckchen gesucht. Leider bin ich dabei ziemlich aufs M... gefallen. :wein: Ich hatte netten Kontakt...
  • Tierversand.

Tierversand.: Hallo, ich wollt euch mal Fragen was ein Tierversand von Deutschland nach Österreich kostet. Und wie lange wären die Tiere unterwegs . Lg Moni