Farbenblind und ungebildet

Diskutiere Farbenblind und ungebildet im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich kenne mich mit Rasse und Farben von meinen Meeris garnicht aus. Ich bin nur neugierig was die beiden sind aber wenn ich ehrlich bin, ist es...
H

Herzschlag

Gast
Ich kenne mich mit Rasse und Farben von meinen Meeris garnicht aus. Ich bin nur neugierig was die beiden sind aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir wenn es keine besondere Rasse oder Farbe ist egal:) Hab dich eh total lieb

Aber sagt mir doch mal die Farben:)


Mephisto



Gwendoline


Marina
 
29.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbenblind und ungebildet . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Farbenblind und ungebildet

also ich hatte ja schon im anderen thread von dir gesagt:

1. peruanermix - grauagouti-buff-weiß
2. glatthaar - grauagouti-buff-weiß

mal schauen ob ich einigermaßen bestätigt werde :)
 
G

Gizmo

Gast

AW: Farbenblind und ungebildet

Peruaner o. Angora (Wenn dann Peruaner mit 1-2 FW) in Schildpatt-Weiß und bei dem GH (hinten bisschen längeres fell?) in Grauagouti-Buff-Weiß
 
G

Gizmo

Gast

AW: Farbenblind und ungebildet

Bei dem hinterem siehst schon wirklich wie Agouti aus, scheint aber nur so.
Vorne ist es nämlich nur schwarz, denn wäre es ein Agouti sähest du den Ticking.
Dieses ähnlich Agouti habe ich öfters schon bei meiner Kamera erlebt, wenn ich Fotos mache.
 
Q

Queeny

Gast

AW: Farbenblind und ungebildet

also bei marina finde ich das "buff" hinten seeehr rot ?!

kann es genetisch grauagouti-schwarz-rot-weiß geben ? Wäre ja n genetisches wunder.. 4 farbig.... abe ich finde wirklich das es sehr rötlich ist.. kann aber am foto liegen ^^
 
Thema:

Farbenblind und ungebildet

Farbenblind und ungebildet - Ähnliche Themen

  • Farbenblind!?

    Farbenblind!?: Hallole, meine sepia-creme-weissfarbene Genesis hat von meinem sepiafarbenen Aeros, gestern zwei Böckchen geboren. Leider hab ich ziemlich...
  • Helft einem Farbenblinden

    Helft einem Farbenblinden: Hallo :-) Ich bräuchte mal wieder den Rat der Farbenkundigen ;) Dabei geht es um unseren Winzling Nel Níniel. Das sie mal ein Angora wird da bin...
  • Ähnliche Themen
  • Farbenblind!?

    Farbenblind!?: Hallole, meine sepia-creme-weissfarbene Genesis hat von meinem sepiafarbenen Aeros, gestern zwei Böckchen geboren. Leider hab ich ziemlich...
  • Helft einem Farbenblinden

    Helft einem Farbenblinden: Hallo :-) Ich bräuchte mal wieder den Rat der Farbenkundigen ;) Dabei geht es um unseren Winzling Nel Níniel. Das sie mal ein Angora wird da bin...