Hallööö :D

Diskutiere Hallööö :D im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, dann woll'n wir mal ;) Wie bin ich hier gelandet...jaaa :D Seit heute morgen bemerkte ich, dass sich die Besucherzahlen auf meiner Homepage...
R

Rari

Gast
So, dann woll'n wir mal ;)
Wie bin ich hier gelandet...jaaa :D
Seit heute morgen bemerkte ich, dass sich die Besucherzahlen auf meiner Homepage um ein gutes Stückchen vervielfacht haben... und ich bin ja neugierig, guckte also mal in meine Statistiken, und: Der Link führte mich hierher, zu dem IKEA-Thread.
Also dachte ich mir, meld ich mich einfach an, kann ja nicht schaden ;)

Zu mir: Ich heiße Inka, bin 23 Jahre alt und lebe in Hamburg, zusammen mit meinen 5 Charakterschweins, die ich nun in alphabetischer Reihenfolge vorstelle:
Da wäre als erstes Finchen:

Dann Kiki:

Lumita, die jüngste meiner Dicken:

Molly, Kikis Mama:

und zu guter letzt: Paul, der beste Bock der Welt ;)

Bis auf Lumita sind alle meine Schweinchen Nottiere aus dem Tierheim oder von der Nothilfe.
Und die Homepage von meinen Dicken findet ihr hier

So, ich glaub das war erst mal das wichtigste ;)
Falls es noch Fragen gibt, fragt *g*

20.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallööö :D . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Hallööö :D

Herzlich Wilkommen! :)
Da hast du ja fünf richtig süsse Charakterschweine. ;)

R

Rari

Gast

ich möcht meine Dicken auch nicht mehr missen ;)

D

Dobby & Co.

Gast

Oh Mann, sind die Süßen süß :)) Und Hamburg wurde wieder mal verstärkt. Herzlich willkommen!!

R

Rari

Gast

Hihi danke :D
Dein Nick kommt mir bekannt vor... Treibst Dich auch bei meerschweincheninnot.de rum, oder?

A

anna_knolli

Gast

Hallo, herzlich willkommen.... die fellnasen sind echt knuffig, vor allem die schnuten :hüpf:

Thema:

Hallööö :D

Hallööö :D - Ähnliche Themen

• Hallooo von Esperanza aus Südbaden

Hallooo von Esperanza aus Südbaden: Hallo zusammen, möchte mich auch mal fix vorstellen. Mein Name ist Nadja, ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Freiburg, Bawü und...
  • Hallooo! :-)

Hallooo! :-): Hallo ihr alle, nachdem ich mich nun seit gestern durch das Forum lese, möchte ich mich heute dann vorstellen. Mein Name ist Julia, ich bin 26...
  • Hallooo...

Hallooo...: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meine Schweinchen ein bisschen vorstellen. Mein Name ist Erika, ich bin 45 Jahre alt und komme aus...
  • Hallooo! =)

Hallooo! =): Huhu allerseits. =D Also ich bin die Jasmin, genannt Junni, und zarte 17 Jahre jung. Bei mir wohnen z.Z. drei Rattenböcke, zwei Hunde und eine...
  • halli hallooo ;)

halli hallooo ;): halli hallooo aus berlin huhu ihr lieben! ich habe mich eben hier angemeldet, hab viel positives von euch gehört und da ich nun seit samstag nun...