Hallöchen alle zusammen!

Diskutiere Hallöchen alle zusammen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Gut dann stell ich jetzt auch endlich mal meine Baby´s vor!!! :slove2: Da haben wir als erstes Lucy( 4 1/2 Jahre ) Dann ist hier meine kleine...
S

Sandy-Sasu

Gast
Gut dann stell ich jetzt auch endlich mal meine Baby´s vor!!! :slove2:

Da haben wir als erstes Lucy( 4 1/2 Jahre )

Dann ist hier meine kleine Josephine( 2 Jahre )

und als letztes Meerli dieser Rasselbande ist hier Curly ( 2 Jahre )

Aber hier gibts noch jemand ganz ganz wichtigen den ich auch vorstellen muss,meinen süßen apollo ( fast 5 Jahre )

so das is meine kleine rasselbande die mich unglaublich glücklich macht!!! :hand:

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallöchen alle zusammen! . Dort wird jeder fündig!
G

Gast01

Gast

AW: Hallöchen alle zusammen!

och, sind die süüüüss :top:

S

Sandy-Sasu

Gast

ich könnt jetzt danke sagen,wär aber doof,weil ich ja nich dazu beigetragen hab das meine babys so süß sind,aber was ich sagen kann,so doof sich das auch anhört ist:

jaaaaaaaaaaa find ich auch!!!!!! :heart: :hand: :D :heart:

S

Sandy-Sasu

Gast

ich hoffe es stört euch nicht wenn ich euch auch noch meine babys vorstelle,die heute leider nicht mehr bei mir sind.ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich es nicht tu,also:

das hier ist meine kleine lucky,sie starb am 16.08.2003 im alter von 9 jahren und 11 monaten.sie war mein erstes schweinchen :slove2:

und das hier ist meine süße Loona,sie starb am 30.05.2003 im alter von 3 jahren und 9 monaten.leider war sie sehr krank und musste mich deshalb schon so früh verlassen. :slove2:

und zum schluss noch mein ricky, er starb am 15.12.2002 im alter von 10.auch er wurde krank,sein kleines herzchen hat es dann leider nicht länger geschafft :slove2:

ich hoffe es geht in ordnung das ich auch sie hier mit reingestellt habe :)
ich finde sie haben es alle verdient :bussi:

K

Karina

Gast

Oh, wirklich süße Tiere die du da hast.

Auch die verstorbenen waren wirklich hübsch. Ich mag ja Westies! Wollte auch immer einen haben, dafür hab ich dann zwei Mischlinge bekommen. :D Aber die würde ich auch nicht eintauschen wollen.

R

reiskeks

Gast

Supersüße Tiere hast du! Und ich finde es sehr gut, daß du auch die Tiere mit Photo und Beschreibung würdigst, die nicht mehr auf dieser Erde sind.

S

Sandy-Sasu

Gast

ja, is ne leichte bindehautentzündung mit ner kleinen schwellung.wir sind schon ewig in behandlung und haben die verschiedensten tropfen versucht,sind immer noch dabei und ich denk das wird schon :D

zum glück tut es ihr nicht weh...naja,es macht zumindest auf keinen fall den eindruck als ob sie es stören würde.als sie noch ziemlich jung war hatte sie schon einmal eine ähnliche entzündung,die haben wir auch wegbekommen,und das machen wir jetzt auch,hoffentlich. :hand:

Thema:

Hallöchen alle zusammen!

Hallöchen alle zusammen! - Ähnliche Themen

• hallöchen zusammen :)

hallöchen zusammen :): bin John (53) wohne in Luxemburg mit meiner Frau :hut: und unseren beiden Hündinnen Lissy (7) und Daisy (10 Monate) Lissy ist eine...
  • Hallöchen zusammen !

Hallöchen zusammen !: Ich wollt mich mal vorstellen:ich heiße Julia ich liebe tiere und hab mich hier angemeldet um mich mit anderen darüber auszutauschen Ich habe 2...
  • hallöchen zusammen...

hallöchen zusammen...: hallo zusammen,ich bin mina und habe einen 6 jahre alten deutschen jagdterrier namens diego.der kleine schatz hat mich nach langer krankeit aus...
  • Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen: Hallo liebe Hundeforengemeinde, ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch allen. Mein Name ist Marie und ich komme aus der Region...
  • Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen: Hallo :) ich darf mich auch vorstellen... mein name ist saskia und ich bin 20. Ich teile mein Zuhause mit 2 Hunden, einem Kater, einer...