S
Schokobaerchen
Futtertütenöffner
- Reaktionen
- 465
der Befund ist da...ich kann nich mehr...laut des Befundes sind die beiden auf Grund von:
Lungenentzündung und Unterernährung gestorben
und Bonnie hatte außerdem ne kleine eierstockzyste....was ich mir aber nicht erklären kann:
die beiden waren die ganze Zeit quietsch fiedele...ich habe KEINEN unterschied zu sonst bemerkt, bis kurz davor halt...und hätte ein TA ne Lungenentzündung nicht erkennen müssen
außerdem bekommen meine wirklich ordentlich zu futtern...sind halt nicht dick oder so zum Teil warens Kleinschweine...ich versteh das nicht ,....ich musste Teilweise Futter Mittags wieder rausnehmen was meine Mutter morgens reingetan hat
Ich mach mir hammermäßige Vorwürfe...
Coco und Kiwi werden jetzt wieder reinkommen in mein Zimmer...damit sie keinen Zug bekommen oder ähnliches...außerdem hab ich jetzt wieder angefangen Trofu zu füttern...was soll ich denn noch machen? Ich bin völlig am Verzweifel....
Lungenentzündung und Unterernährung gestorben

und Bonnie hatte außerdem ne kleine eierstockzyste....was ich mir aber nicht erklären kann:
die beiden waren die ganze Zeit quietsch fiedele...ich habe KEINEN unterschied zu sonst bemerkt, bis kurz davor halt...und hätte ein TA ne Lungenentzündung nicht erkennen müssen

Ich mach mir hammermäßige Vorwürfe...
Coco und Kiwi werden jetzt wieder reinkommen in mein Zimmer...damit sie keinen Zug bekommen oder ähnliches...außerdem hab ich jetzt wieder angefangen Trofu zu füttern...was soll ich denn noch machen? Ich bin völlig am Verzweifel....