mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Diskutiere mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ich bin so unendlich traurig! heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit...
G

glüxschweinchen

Gast
ich bin so unendlich traurig!
heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit vorgestern baute sie sichtlich ab. die babys waren alle tot!
ich wollte sie retten!!!
keine der wehenfördernen spritzen half meine tapferen maus! sie brauchte nur eins ihrer toten kinder zur welt, und sie presste die ganze zeit und strengte sich so an!!
nachdem sie gar nicht mehr frass und nierenversagen hatte, wusste ich ich muss sie gehen lassen.
ich hab sie am kopf gekrault, und sie wusste dass ich da bin und machte die augen zu, sie war so ein liebes zahmes schwein!
ich weine wenn ich dies hier schreibe!
jetzt liegt sie in meinem garten mit einer roten geranie auf dem grab!
ich wünsche mir, sie hat ihr leben hier genossen und musste nicht leiden in den lezten stunden.
aber sie sah aus als schliefe sie, ganz friedlich!...
wieso nur? deine andern beiden geburten verliefen so problemlos!
meine kleine biene, du warst das tollste meeri was ich hatte!
komm gut an auf der rbb und lebe dort mit deinen ungeborenen kindern glücklich!!

biene 14.09.2003- 14.05.2005
 
Zuletzt bearbeitet:
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;( . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Ooch, das tut mir schrecklich leid! Wie schlimm, wenn man sich auf die Jungen freut und dann alles verliert!

Fühl dich mal umarmt und getröstet! :troest:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Lass dich mal trösten :troest:
Es tut mir so Leid :runzl:
 
K

Kaspimir

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Och Mensch... das tut mir leid... :troest:
 
M

marcella

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Das tut mir so leid für die Mama und ihre Kleinen...aber nun können sie alle zusammen auf der Regenbogenwiese glücklich sein.
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Oh nein! DAs ist wirklich ungerecht. Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir und meinen Schweinchen.
Unser Meerli-Baby ist gleich nach der Geburt (oder dabei) gestorben, ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Und meine Kleine ist erneut trächtig, auch mit Gefahr :runzl:

Tut mir wirklich sehr leid für dich.

Biene ist bestimmt dankbar, dass du bei ihr warst.

LG Elli
 
N

Niki

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Das tut mir so leid. So ein hübsches Schweinchen.
Mitfühlende Grüße :troest:
Nicole
 
E

Emi

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

Ich trauere mit Dir

Als ich gestern Deine Mail erhalten habe, war ich Fassungslos.
Ich konnte es garnicht so schnell nachvollziehen.
Die Biene war wirklich eine GANZ süße.
Ich bin selber traurig, kannte sie ja nun und hätte so gern ihre Baby`s miterlebt.
Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich trauere mit Dir.

Ganz liebe Grüße von Gabi mit Enya und den 15 anderen Quitschern.
 
M

meersuli

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

es ist unendlich traurig was mit biene und den kleinen geschehen ist! ich wünsche ihnen das sie nun alle auf der Regenbogenwiese sind und dich sehen können! bekam auch ganz nasse augen als ich den beitrag gelesen habe, es ist schrecklich wenn das tierchen in deinen armen stirbt, aber andererseits fällt es viel leicht wenn man weiß man war dabei und das tier hat das nochmal spüren dürfen! wünsche dir und den verbliebenen schweindis alles gute und die kraft darüber hinwegzukommen. erinnere dich an die schönen zeiten die du mit deiner biene hattest!
 
G

glüxschweinchen

Gast

AW: mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

danke!

vielen dank für euer beileid, mir geht es schon besser!
gestern hat meine curly 5 babys geworfen, davon wr eins leider auch tot, nun liegt es neben biene und sie können zusammen den weg über die rbb gehen!
 
Thema:

mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;( - Ähnliche Themen

  • Lizzy unser lieblingsschwein

    Lizzy unser lieblingsschwein: Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich...
  • Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

    Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...

    Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...: ist das Herz schwer, und die Trauer unwahrscheinlich groß. Ja lieb hat man sie alle, und für jedes würde man kämpfen, aber da gibt es auch die...
  • Mein Lieblingsschwein Pünktchen...

    Mein Lieblingsschwein Pünktchen...: ist auf die Regenbogenwiese gezogen. Im April 06 hatte Pünktchen vermutlich einen Schlaganfall. Mit Vitaminen, päppeln und viel Liebe ging es...
  • Biene & Maya

    Biene & Maya: Heute nach dem Frühstück habe ich die Bande in den Zwinger gelassen wie seit etlichen Jahren und wollte sie kurz grasen lassen. Bin dann nur...
  • Ähnliche Themen
  • Lizzy unser lieblingsschwein

    Lizzy unser lieblingsschwein: Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich...
  • Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

    Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...

    Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...: ist das Herz schwer, und die Trauer unwahrscheinlich groß. Ja lieb hat man sie alle, und für jedes würde man kämpfen, aber da gibt es auch die...
  • Mein Lieblingsschwein Pünktchen...

    Mein Lieblingsschwein Pünktchen...: ist auf die Regenbogenwiese gezogen. Im April 06 hatte Pünktchen vermutlich einen Schlaganfall. Mit Vitaminen, päppeln und viel Liebe ging es...
  • Biene & Maya

    Biene & Maya: Heute nach dem Frühstück habe ich die Bande in den Zwinger gelassen wie seit etlichen Jahren und wollte sie kurz grasen lassen. Bin dann nur...