G
glüxschweinchen
Gast
ich bin so unendlich traurig!
heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit vorgestern baute sie sichtlich ab. die babys waren alle tot!
ich wollte sie retten!!!
keine der wehenfördernen spritzen half meine tapferen maus! sie brauchte nur eins ihrer toten kinder zur welt, und sie presste die ganze zeit und strengte sich so an!!
nachdem sie gar nicht mehr frass und nierenversagen hatte, wusste ich ich muss sie gehen lassen.
ich hab sie am kopf gekrault, und sie wusste dass ich da bin und machte die augen zu, sie war so ein liebes zahmes schwein!
ich weine wenn ich dies hier schreibe!
jetzt liegt sie in meinem garten mit einer roten geranie auf dem grab!
ich wünsche mir, sie hat ihr leben hier genossen und musste nicht leiden in den lezten stunden.
aber sie sah aus als schliefe sie, ganz friedlich!...
wieso nur? deine andern beiden geburten verliefen so problemlos!
meine kleine biene, du warst das tollste meeri was ich hatte!
komm gut an auf der rbb und lebe dort mit deinen ungeborenen kindern glücklich!!
biene 14.09.2003- 14.05.2005
heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit vorgestern baute sie sichtlich ab. die babys waren alle tot!
ich wollte sie retten!!!
keine der wehenfördernen spritzen half meine tapferen maus! sie brauchte nur eins ihrer toten kinder zur welt, und sie presste die ganze zeit und strengte sich so an!!
nachdem sie gar nicht mehr frass und nierenversagen hatte, wusste ich ich muss sie gehen lassen.
ich hab sie am kopf gekrault, und sie wusste dass ich da bin und machte die augen zu, sie war so ein liebes zahmes schwein!
ich weine wenn ich dies hier schreibe!
jetzt liegt sie in meinem garten mit einer roten geranie auf dem grab!
ich wünsche mir, sie hat ihr leben hier genossen und musste nicht leiden in den lezten stunden.
aber sie sah aus als schliefe sie, ganz friedlich!...
wieso nur? deine andern beiden geburten verliefen so problemlos!
meine kleine biene, du warst das tollste meeri was ich hatte!
komm gut an auf der rbb und lebe dort mit deinen ungeborenen kindern glücklich!!
biene 14.09.2003- 14.05.2005

Zuletzt bearbeitet: