Eickfrau
- Reaktionen
- 244
Haj Meerifreunde,
seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen.
Grund: Umbauarbeiten am Bockstall
Burschi ist irgendwie dort rausgekommen (saß Donnerstag abend VOR dem Auslauf! Und war total zerbissen und zerkratzt ...
. Ich habe das Notninchen arg im Verdacht. Rausgekommen ist er jedoch vermutlich durch ein Rattenloch ...).
Darum geht es jetzt jedoch gar nicht
.
Burschi, Basim und Bel-Ami sitzen jetzt also in der obersten Etage im Weibchenstall, darunter in der Etage sind Bendix und Nored (beide Böcke getrennt mit Sicht- und Schnupperkontakt - sorry war noch nix anderes möglich), darunter dann die Etage mit zwei Müttern und ihren insgesamt 5 Jungtieren, darunter dann eine mit dem darunter liegenden Bodengehege verbundene Etage für die Weibchentruppe.
Vorhin beim Füttern saßen 3 ausgewachsene Meerschweinchen bei den Jungtieren!
Wie ist der Bock (Bel-Ami) da reingekommen?
Ich hab keine Ahnung. Fassadenkletterer? Geflogen?
Zum Glück konnte nix passieren - die Damen sind nicht brünftig
.
Das Zurücksetzen war süß - Basim hatte seinen großen Freund schon vermißt
.
Und auch Burschi suchte nach Einsalbung seiner Wunden Schutz beim ach-so-mächtigen Alpha-Bock
.
Ich hab ein wunderliches Schwein
.
Viele Grüße
Bianca
seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen.
Grund: Umbauarbeiten am Bockstall
Burschi ist irgendwie dort rausgekommen (saß Donnerstag abend VOR dem Auslauf! Und war total zerbissen und zerkratzt ...

Darum geht es jetzt jedoch gar nicht
Burschi, Basim und Bel-Ami sitzen jetzt also in der obersten Etage im Weibchenstall, darunter in der Etage sind Bendix und Nored (beide Böcke getrennt mit Sicht- und Schnupperkontakt - sorry war noch nix anderes möglich), darunter dann die Etage mit zwei Müttern und ihren insgesamt 5 Jungtieren, darunter dann eine mit dem darunter liegenden Bodengehege verbundene Etage für die Weibchentruppe.
Vorhin beim Füttern saßen 3 ausgewachsene Meerschweinchen bei den Jungtieren!
Wie ist der Bock (Bel-Ami) da reingekommen?

Ich hab keine Ahnung. Fassadenkletterer? Geflogen?
Zum Glück konnte nix passieren - die Damen sind nicht brünftig
Das Zurücksetzen war süß - Basim hatte seinen großen Freund schon vermißt
Und auch Burschi suchte nach Einsalbung seiner Wunden Schutz beim ach-so-mächtigen Alpha-Bock
Ich hab ein wunderliches Schwein
Viele Grüße
Bianca