Wie hat er das geschafft?

Diskutiere Wie hat er das geschafft? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Haj Meerifreunde, seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen. Grund: Umbauarbeiten am...
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen.
Grund: Umbauarbeiten am Bockstall
Burschi ist irgendwie dort rausgekommen (saß Donnerstag abend VOR dem Auslauf! Und war total zerbissen und zerkratzt ... :runzl: . Ich habe das Notninchen arg im Verdacht. Rausgekommen ist er jedoch vermutlich durch ein Rattenloch ...).

Darum geht es jetzt jedoch gar nicht :p .

Burschi, Basim und Bel-Ami sitzen jetzt also in der obersten Etage im Weibchenstall, darunter in der Etage sind Bendix und Nored (beide Böcke getrennt mit Sicht- und Schnupperkontakt - sorry war noch nix anderes möglich), darunter dann die Etage mit zwei Müttern und ihren insgesamt 5 Jungtieren, darunter dann eine mit dem darunter liegenden Bodengehege verbundene Etage für die Weibchentruppe.

Vorhin beim Füttern saßen 3 ausgewachsene Meerschweinchen bei den Jungtieren!
Wie ist der Bock (Bel-Ami) da reingekommen? :eek: :verw:
Ich hab keine Ahnung. Fassadenkletterer? Geflogen?

Zum Glück konnte nix passieren - die Damen sind nicht brünftig :D .

Das Zurücksetzen war süß - Basim hatte seinen großen Freund schon vermißt :cool: .
Und auch Burschi suchte nach Einsalbung seiner Wunden Schutz beim ach-so-mächtigen Alpha-Bock :p .

Ich hab ein wunderliches Schwein :D .

Viele Grüße
Bianca

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie hat er das geschafft? . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Wie hat er das geschafft?

Na, also der junge Mann macht ja Sachen :eek: :cool:

Zum Glück waren die Mädels nicht brünftig.

Vielleicht wollte er schauen was an dem Spruch "Nur fliegen ist schöner" dran ist :D

Luca ist auch mal aus dem Eigenbau gehüpft, ich frag mich heute noch wie er das hinbekommen hat.

I

Irini

Gast

Ich würde auf jeden Fall den Käfig auf irgendwelche Schlupflöcher untersuchen - beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Pech mit deinen Weibchen!

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Schlupflöcher?
Einzige Möglichkeit ist, daß er sich hinten über die Absperrung (zwischen Wand des Stalles und Plexiglaswand der Käfigetage) geworfen hat - äußerst wagemutig.
Und für so schlank hätte ich ihn nicht gehalten :D .

Morgen wird das Problem mit dem Ratten-Reinkommen gelöst und dann können die Herren wieder in den Bockstall ;) .

I

Irini

Gast

Original geschrieben von Eickfrau
Schlupflöcher?
Einzige Möglichkeit ist, daß er sich hinten über die Absperrung (zwischen Wand des Stalles und Plexiglaswand der Käfigetage) geworfen hat - äußerst wagemutig.
Und für so schlank hätte ich ihn nicht gehalten :D .

Morgen wird das Problem mit dem Ratten-Reinkommen gelöst und dann können die Herren wieder in den Bockstall ;) .
Naja, gebeamt wird er sich nicht haben ...

Thema:

Wie hat er das geschafft?