Wie hat er das geschafft?

Diskutiere Wie hat er das geschafft? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Haj Meerifreunde, seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen. Grund: Umbauarbeiten am...
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

seit vorgestern abend sind die Böcke aus dem Bockstall auf eine Etage im Weibchenstall umgezogen.
Grund: Umbauarbeiten am Bockstall
Burschi ist irgendwie dort rausgekommen (saß Donnerstag abend VOR dem Auslauf! Und war total zerbissen und zerkratzt ... :runzl: . Ich habe das Notninchen arg im Verdacht. Rausgekommen ist er jedoch vermutlich durch ein Rattenloch ...).

Darum geht es jetzt jedoch gar nicht :p .

Burschi, Basim und Bel-Ami sitzen jetzt also in der obersten Etage im Weibchenstall, darunter in der Etage sind Bendix und Nored (beide Böcke getrennt mit Sicht- und Schnupperkontakt - sorry war noch nix anderes möglich), darunter dann die Etage mit zwei Müttern und ihren insgesamt 5 Jungtieren, darunter dann eine mit dem darunter liegenden Bodengehege verbundene Etage für die Weibchentruppe.

Vorhin beim Füttern saßen 3 ausgewachsene Meerschweinchen bei den Jungtieren!
Wie ist der Bock (Bel-Ami) da reingekommen? :eek: :verw:
Ich hab keine Ahnung. Fassadenkletterer? Geflogen?

Zum Glück konnte nix passieren - die Damen sind nicht brünftig :D .

Das Zurücksetzen war süß - Basim hatte seinen großen Freund schon vermißt :cool: .
Und auch Burschi suchte nach Einsalbung seiner Wunden Schutz beim ach-so-mächtigen Alpha-Bock :p .

Ich hab ein wunderliches Schwein :D .

Viele Grüße
Bianca
 
05.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie hat er das geschafft? . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Wie hat er das geschafft?

Na, also der junge Mann macht ja Sachen :eek: :cool:

Zum Glück waren die Mädels nicht brünftig.

Vielleicht wollte er schauen was an dem Spruch "Nur fliegen ist schöner" dran ist :D

Luca ist auch mal aus dem Eigenbau gehüpft, ich frag mich heute noch wie er das hinbekommen hat.
 
I

Irini

Gast

AW: Wie hat er das geschafft?

Ich würde auf jeden Fall den Käfig auf irgendwelche Schlupflöcher untersuchen - beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Pech mit deinen Weibchen!
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Wie hat er das geschafft?

Schlupflöcher?
Einzige Möglichkeit ist, daß er sich hinten über die Absperrung (zwischen Wand des Stalles und Plexiglaswand der Käfigetage) geworfen hat - äußerst wagemutig.
Und für so schlank hätte ich ihn nicht gehalten :D .

Morgen wird das Problem mit dem Ratten-Reinkommen gelöst und dann können die Herren wieder in den Bockstall ;) .
 
I

Irini

Gast

AW: Wie hat er das geschafft?

Original geschrieben von Eickfrau
Schlupflöcher?
Einzige Möglichkeit ist, daß er sich hinten über die Absperrung (zwischen Wand des Stalles und Plexiglaswand der Käfigetage) geworfen hat - äußerst wagemutig.
Und für so schlank hätte ich ihn nicht gehalten :D .

Morgen wird das Problem mit dem Ratten-Reinkommen gelöst und dann können die Herren wieder in den Bockstall ;) .
Naja, gebeamt wird er sich nicht haben ...
 
Thema:

Wie hat er das geschafft?