Nach dem Auslauf....

Diskutiere Nach dem Auslauf.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; .... im Wohnzimmer ist man ja soooo müüüüde!! (sie können raus und rein in den käfig, wann sie wollen). sunny: mona (mit ihrem grimmigen...
T

Tina12

Gast
.... im Wohnzimmer ist man ja soooo müüüüde!! (sie können raus und rein in den käfig, wann sie wollen).

sunny:

mona (mit ihrem grimmigen blick):

nochmal mona:

nelly ist die ganze zeit rumgeflitzt, hab sie kaum erwischt mit dem foto:

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach dem Auslauf.... . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli-Fan

Gast

AW: Nach dem Auslauf....

[img.]link[/img.] nur ohne die punkte

M

Meerli-Fan

Gast

ach ja- ganz süße Schweinchen/Bilder ^^

M

Meerli-Fan

Gast

hmm tatsächlich... wart mal ich veruschs nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
T

Tina12

Gast

es klappt!!

aber wie bekomm ich die bilder kleiner?

danke für deine hilfe! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerli-Fan

Gast

bei arcor gibt's doch diese mini-ansicht- nimm den Link davon ^^

M

Meerli-Fan

Gast

jupp bei meinen Bildern klappt's ^^

K

Karina

Gast

Uih, knuffige Fotos. Besonders das von Sunny (das erste) ist mein absoluter Favorit!

A

annette

Gast

...so ein meerli-tag ist gaaaaaaanz schön anstrengend =)))

süss, wie sich deine süssen von sooooooooooviel auslauf erholen =))

total niedliche schweinderls hast du da.....

:top:

S

schweinchenbiene

Gast

wie hast du denn deine armen Schweinchen gehetzt... :lach:
Hast wohl mal eben schnell nen kleinen Terrier auf die losgelassen was... ;)
Das hast du nun davon müüüüüdeeee Schweinchen und die Kosten für nen Entschädigungs-Gurken-Salat-Auflauf

lg Bine

T

Tina12

Gast

wie hast du denn deine armen Schweinchen gehetzt... :lach:
Hast wohl mal eben schnell nen kleinen Terrier auf die losgelassen was... ;)
Das hast du nun davon müüüüüdeeee Schweinchen und die Kosten für nen Entschädigungs-Gurken-Salat-Auflauf

lg Bine

ich hab einfach den käfig geöffnet, mich auf den boden gesetzt und dann sind sie um mich herumgelaufen und sunny hat wieder mal seine 5 minuten bekommen und ist wie von der terrantel gestochen um den käfig geflitzt. :nut:
und danach: :schlaf:

Thema:

Nach dem Auslauf....

Nach dem Auslauf.... - Ähnliche Themen

• Schweinebande im Auslauf

Schweinebande im Auslauf: Kobold Jack Finja und Jack Ronya Xenja Finja und Kobold Nelly Ronya und Kobold Krümel Finja Xenja Kobold
  • Petersil und ein frischer Auslauf.

Petersil und ein frischer Auslauf.: Hallo. Heute gabs erstmal einen frischen Auslauf. Hab das erste mal die Decken, die ich zu erst im EB hatte verwendet. Das Tolle: HAb aus einer...
  • Heute beim Auslauf

Heute beim Auslauf: hallo meine drei hatten heute zum ersten Mal Auslauf während ich ihren Stall sauber gemacht habe wollte euch die bilder nicht vorenthalten lg Isa...
  • meine wutzen mal wieder, im Käfig und Auslauf

meine wutzen mal wieder, im Käfig und Auslauf: ein paar Käfigbilder: (hier sieht man deutlich, dass Leele - rechts im Bild - die mutigere ist, Yala - links im Bild - guckt erstmal...
  • im Auslauf

im Auslauf: Bärbel geht stiften.....und Marius dackelt immer hinterher..... http://www.youtube.com/watch?v=Srg2ksxbvAg (sorry, aber Videos drehen macht halt...