Geschafft...

Diskutiere Geschafft... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, nun hat es doch noch geklappt. Nach langen hin und her, haben meine absoluten Traummerris heute den Weg zu mir gefunden. Noch...
S

Sheela

Gast
Hallo ihr Lieben,
nun hat es doch noch geklappt. Nach langen hin und her, haben meine absoluten Traummerris heute den Weg zu mir gefunden.
Noch ein bisschen verängstigt aber wunderschön und verfressen ohne ende, wollte ich euch kurz die Ersten Bilder zeigen.
Entschuldigt die Schlechte Qualität aber mehr gibt meine Webcam nicht her. Bessere folgen morgen.
Auch wenn es nicht so aussieht, asteria und Madoc sind nicht braun sondern Silber (Silberagouti's) :)

Asteria (geb. 07.02.05):
Eine ganz kleine super süße Maus. Wirkt noch sehr zerbrechlich aber zum knutschen.


Nana (geb. 01.11.04):
Ein wenig größer als Asteria und noch süßer. Sie ist mehr eine freche, eigendlich hat sie mehr einen Rosetten Charakter.


Madoc (geb. 18.11.03):
Der brocken überhaupt...! Leider hat Enrique den weg noch nicht zu mir gefunden aber was nicht ist kann ja noch werden. Madoc ist einfach der Hammer. Ein so gemütliches Schweinchen hab ich selten gesehen. Einmaliges Tier.


Man beachte die Größe zum Teddy und der zu den anderen Bildern. Ein riesiges wunderschönes Tierchen.

Dicken Knutscher noch einmal an Christiane und Danke für dein Verständniss
:bussi: :bussi: :bussi: :eek:

Liebe Grüße
Nicole
 
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschafft... . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Geschafft...

süß

echt hübsch :)
 
S

Sheela

Gast

AW: Geschafft...

Ja das stimmt, drei wahr gewordene Träume. Heute Nachmittag gibt's bessere bilder wo man auch das Silberagouti wunderbar drauf erkennen kann....

Lieben Gruß
nicole
 
D

die Mümmelquiecker

Gast

AW: Geschafft...

Hey Nicole
Super sehen sie aus aber kenns ie ja schon von bildern werd wenn ich mal zeit hab und so mal gucken kommen *gg*
 
Z

Zweibein

Gast

AW: Geschafft...

Asteria ist ja süß auf dem ersten Bild :)! Aber die anderen natürlich auch.
Nana sieht lustig aus, wie sie so auf dem Beinchen vom Teddy lehnt *g*.
Bin auf mehr Photos gespannt...
 
S

Sleepy

Gast

AW: Geschafft...

hey die sind aber süüß!!voll das süße gesicht,die schnauze :heart:
 
Thema:

Geschafft...

Geschafft... - Ähnliche Themen

  • Hallo ich habs geschafft

    Hallo ich habs geschafft: Hallo, ich bin neu hier vielen Dank an Motte * für die Hilfe!!!:) und wollte mich über Hundesport informieren. Ich bekommr bald über einen...
  • Notdame Banu hats geschafft

    Notdame Banu hats geschafft: Meine Notnase die vor 1 1/2 wochen hier einzog hat mir zwei tolle Babys mitgebracht. Leider lief es nicht wie geplant und die Dame brauchte nen...
  • Pisa Schiefkof hat es geschafft

    Pisa Schiefkof hat es geschafft: Die süße Notmaus aus dem 100er Notfall hat heute früh ihr beiden babys bekommen. es sind zwei Mädchen und ganz die mama, scheinbar beide gesund...
  • Sie haben es geschafft

    Sie haben es geschafft: Lange mußte ich zittern, ob es die CH-Babys schaffen, denn sie sind zu früh zur Welt gekommen. Mit 48 und 50 Gramm hatte ich kaum Hoffnung. Doch...
  • Notmeerschweinchen Rosalie hats geschafft!

    Notmeerschweinchen Rosalie hats geschafft!: Hallo Ihr Lieben ;) ! Vor einigen Wochen hab ich ja aus einem Notfall einige Schweinchen übernommen, unter anderem ein Mädel, das mit nur 300 g...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo ich habs geschafft

    Hallo ich habs geschafft: Hallo, ich bin neu hier vielen Dank an Motte * für die Hilfe!!!:) und wollte mich über Hundesport informieren. Ich bekommr bald über einen...
  • Notdame Banu hats geschafft

    Notdame Banu hats geschafft: Meine Notnase die vor 1 1/2 wochen hier einzog hat mir zwei tolle Babys mitgebracht. Leider lief es nicht wie geplant und die Dame brauchte nen...
  • Pisa Schiefkof hat es geschafft

    Pisa Schiefkof hat es geschafft: Die süße Notmaus aus dem 100er Notfall hat heute früh ihr beiden babys bekommen. es sind zwei Mädchen und ganz die mama, scheinbar beide gesund...
  • Sie haben es geschafft

    Sie haben es geschafft: Lange mußte ich zittern, ob es die CH-Babys schaffen, denn sie sind zu früh zur Welt gekommen. Mit 48 und 50 Gramm hatte ich kaum Hoffnung. Doch...
  • Notmeerschweinchen Rosalie hats geschafft!

    Notmeerschweinchen Rosalie hats geschafft!: Hallo Ihr Lieben ;) ! Vor einigen Wochen hab ich ja aus einem Notfall einige Schweinchen übernommen, unter anderem ein Mädel, das mit nur 300 g...